Dashboard schliessen

Meins schon...
Ich habe aber inzwischen den Übeltäter gefunden. Das "Fernsehen"-Widget war zwar schon länger geschlossen, werkelte aber trotzdem noch vor sich hin. Jetzt ist wieder alles normal. :)

Bin nur auf der Suche nach Lösungen für dieses Problem auf diesen Thread gestoßen und wollte mal ein Gegenbeispiel zu den Aussagen bzgl. Prozessorlast geben, schließlich kann sich auch anderswo mal ein Widget aufhängen.

Grüße fox78
 
xell42 schrieb:
Wer es absolut nicht braucht soll es einfach wirklich deaktivieren, und wenns schon keine Ressourcen im Mac spart dann zumindest die für diese Diskussion hier ;)

Stimme zu, aber wie deaktiviere ich das? In papierkorb schieben? darf man das?
 
fyp schrieb:
Stimme zu, aber wie deaktiviere ich das? In papierkorb schieben? darf man das?

Das hast du ihn doch schon eine Seite zuvor gefragt und er hat dir geantwortet.

Wenn du dich damit besser fühlst ...
 
Können wir nicht bei so einem unspektakulären Thema sachlich bleiben :skate:
Ich hab es jetzt bei 10.4.7 extra mal ausprobiert und es scheint tatsächlich so zu sein:
- wenn man es GARNICHT startet, dann ist es auch nicht da :nono:
- wenn man es startet und wieder beendet, dann bleiben die Widgets im Speicher.
- und wenn man es deaktiviert, dann ist man es los :cool:
Wie es aussieht hatte Spam(e) schon recht, man muss es nicht deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten