Dashboard Rechner unter 10.7

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
Ich hab' bereits seit der 10.7 das Problem, dass der Taschenrechner im Dashboard, den ich bislang immer mit "Esc" resettet hab, das zwar auch weiterhin tut – jedoch wird dabei immer das ganze Dashboard geschlossen.

Hat das Problem sonst niemand?
Bzw. gibt es eine andere Lösung, ihn mittels Tastatur zurück zu setzen?
 
cmd+r ?
für refresh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
Ok, das klappt. Danke. :)
 
oder einfach die Backspacetaste..
 
das klappt übrigens für alle widgets - schon immer!
:)
 
findste... ich finde die Tastenkombi ja umständlicher, aber ist auch Ansichtssache
 
findste... ich finde die Tastenkombi ja umständlicher, aber ist auch Ansichtssache

Naja, je nach Zahl drück' ich mir da ja nen Wolf.
Aber cmd+r ist sofort gedrückt und ein Standard-Shortcut, den man gewohnt ist.
 
Was habt ihr eigentlich gegen c?
 
Ah das geht auch? Eigentlich naheliegend :)
 
cmd+r ?
für refresh

Oh Mensch, da hätte ich auch mal ehr drauf kommen können,
seit Lion mache ich das Dashboard immer zu/auf um den Rechner zu resettern was ziemlich nervig war,
da ich Ihn sehr häufig benutze. Thanks a lot:)
 
Zurück
Oben Unten