Dashboard platzproblem

T

The Moonface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
30
Hi,

ich ein kleines Problem.

Mein Dashboard wird so langsam zu voll. Das liegt nicht daran das ich soo viele widgets habe, sondern ehr grosse.

Gibt es ein Tool, welches meinem Dashboard eine "neue" Seite gibt?

Danke im Vorraus
The Moonface
 
Yup!
Hierlang!

Is aber keine Freeware...
 
rotfl
das ist ja wohl trocken...
 
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

*will nen beamer*
 
@Kermet
Der wird dir nicht viel nützen.. :p

@Chuk Sniff
Hab ich mir auch gesagt und mir nen 20er geholt! :)
 
hast du vielleicht recht

aber ein beamer bringt mehr Platz und ist Portabler als der 30"
 
Der Beamer bringt absolut garnicht mehr Platz! Beamer haben in der Regel keine höhere Auflösung als 1024*768 Pixel... Also weniger als die Hälfte vom 30er TFT. Ist nur grösser beim Beamer aber nicht mehr Platz!
 
Sorry, wir schweifen wegen meinem doofen Witz absolut vom eigentlichen Begehr des Moonface ab. Und das obwohl er mir gestern auch sehr freundlich nen Tipp gegeben hat. Tut mir leid. Also, ne Lösung um das Dashboard zu erweitern muss her, und ich vermute mal Moonface würde ne Softwarelösung vorziehen... :D

Grüße!

P.S: Wir haben das ganz große Display auch in der Arbeit, aber es gehört leider nicht mir! Und niemand benutzt es!!!
 
nun ja, selbst ich musste schmunzeln ;)
aber leider passt deine "Loesung" nicht wirklich in meine Finanzlage herein.

Ja, ich bevorzuge dann doch eine Softwareloesung.
 
Zurück
Oben Unten