dashboard itunes widget spinnt...

  • Ersteller applemacbookfan
  • Erstellt am
applemacbookfan

applemacbookfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
565
Reaktionspunkte
22
hi zusammen
ich hab en macbook
2,4ghz
mac os x leopard
10.5.4
alle neuen updates..
aber i-wie spinnt das itunes widget...
also wenn ich itunes öffne und über das dashboarditunes eine playlist auf der rückseite auswählen will, dann passiert nix, die dropdown box kommt nicht und wenn ich das widget wieder "umdrehe" dann wendet es sich nicht sondert ist nach einer sekunde schlagartig umgedreht...
dies ist schon so seit ich mein macbook habe...
 
Welches Widget verwendest du denn? Hast du es schon mal deinstalliert und dann neu angelegt? Oder mal die entsprechende plist aus deinem Preferences-Ordner gelöscht?
 
Hallo AppleMacBookFan,

habe ebenfalls das gleiche Problem seitdem ich das Macbook habe :(

Bei mir kommt dann noch hinzu, dass sich mein Dashboard verabschiedet (Fehler an Apple senden...) nachdem ich mich mit dem Itunes Widget beschäftigt habe... Hatte es lange Zeit verworfen und wollte es letztens nochmal testen - selbes Problem !!! :confused:
 
na toll ähm zur frage von babaloo ich verwende das APPLE () iTunes Widget das mitgeliefert ist und das ich nicht deinstallieren will!
 
Ich hab jetzt mal testweise das Widget gestartet, um zu sehen, ob es eine plist anlegt. Scheint nicht so zu sein. Dafür hat sich bei mir auch das Dock verabschiedet. Es scheint also tatsächlich ein Problem mit dem Teil zu geben.

Mein Tipp:
• Dashboard öffnen, Alt-Taste drücken und Widget deaktivieren
• in iTunes auf den grünen Maximierenknopf drücken

-> jetzt hast du ein superschlankes iTunesfenster, das zudem noch über allen anderen Fenstern schwebt.
 
Zurück
Oben Unten