Dashboard/Expose Shortcuts verschwinden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von relleom, 31.12.2006.

  1. relleom

    relleom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Hallo zusammen.

    Ich habe das Problem, dass meine Dashboard/Expose Shortcuts von Zeit zu Zeit nicht mehr funktionieren, also z. B. F12 für das Dashboard, F11 für den Schreibtisch usw. Ich muss diese dann jedesmal in den Systemeinstellungen neu einstellen, dann geht es wieder eine Zeit lang.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Christian
     
  2. relleom

    relleom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Hm... Keiner einer Idee?
     
  3. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    hatte das auch schon öfters - keine Ahnung, was es da genau zerschießt ... mit den nötigen 4 Klicks alle paar Wochen hält sich der Schaden aber m.E. in Grenzen ... ;)
     
Die Seite wird geladen...