dashboard beenden?

natsuki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
kann man dashboard auch irgendwie beenden?
so läuft es ja immer mit und frisst auch spreicher oder?
 
Ich habe es einfach gelöscht da ich es nicht braue und keine andere Lösung gefunden hatte. :D
 
wieviel speicher, ist davon abhängig, wieviele widgets du aktiviert hast...wenn du keine auf dem dashboard hast, brauchst du dir über die speicher belastung keine gedanken machen......erstrecht nicht bei 1GB ram :)
 
@marco: naja, ganz darauf verzichten will ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
....du kannst über die aktivitätsanzeige kontrollieren wieviel jedes widget an speicher belegt (aktiv/passiv)
 
so koennt ihr euer Dashboard deaktivieren
 
mit tinkertool einfach deaktivieren!
 
@in2itiv: ja, genau über die aktivitätsanzeige bin ich erst auf die Frage gekommen^^
naja, hast wohl recht, dass ich mir bei 1GB Ram keine sorgen machen dürfte
 
Zurück
Oben Unten