Dashboard auf Desktop fixieren

M

Mattlas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mir gerade Tiger installiert und wollte Dashboard ausprobieren. Die Widgets sind ja ganz nett, doch kann ich sie irgendwie nicht mit dem Desktop verschmelzen ala Konfabulator. Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Falls das nicht geht, wäre Dashboard ja wirklich mal ein schlechtes Prog im Vergleich zum Konfabulator.
Gruss,Mattlas
 
Mattlas schrieb:
Hallo!
Habe mir gerade Tiger installiert und wollte Dashboard ausprobieren. Die Widgets sind ja ganz nett, doch kann ich sie irgendwie nicht mit dem Desktop verschmelzen ala Konfabulator. Kann mir jemand sagen, wie man das macht? Falls das nicht geht, wäre Dashboard ja wirklich mal ein schlechtes Prog im Vergleich zum Konfabulator.
Gruss,Mattlas
Ja, da gibt es was. Habe ich gestern erst gesehen.
Weiß aber leider nicht mehr genau wo.
Müsste ich zu Hause mal nachsehen.

Schau doch schon mal bei VersionTracker nach.
 
Dafür müsstest du nur den Entwicklermodus anschalten....keine Ahnung mehr, wie der Befehl geht ^^
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich glaube dann bleibe ich lieber beim Konfabulator. Dashboard ist nur ne miese Kopie. Bin echt enttäuscht, dass Apple etwas so unhandliches produziert.
Gruss
 
Zieh mal ein Widget aus der Dashboardleiste auf den Schreibtisch, aber lass die Maus gedrückt. Und nun gleichzeitig Apfel und Tab drücken.
 
Das mit der Maustaste,apfel und tab habe ich gemacht. Das Weather Widget zeigt dann aber nix an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattlas schrieb:
Das mit der Maustaste, Apfel und Tab habe ich gemacht. Das Weather Widget zeigt dann aber nix an.....

Finde ich seltsam, bei mir ist die Anzeige und Aktualisierung O.K. – aber leider kann ich in dem Fall (Maustaste, Apfel und Tab) nicht mehr von Fahrenheit auf Celsius umschalten.
 
Zurück
Oben Unten