Dashboard 99% Prozessorauslastung

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
seit den letzten Updates kann ich mein Dashboard nichtmehr vollständig einsetzten...sobald mehrer Widgets drauf sind heult mein Rechner hoch und die Prozessorauslastung des Dashboards schnellt hoch auf die über 90 Prozent... Jemand Ideen? Vorschläge?
 
hmm also keiner ne Idee?....bin mir nich sicher inwieweit ich das jetzt an ein Update knüpfen kann....und ich stelle fest dass es auch nicht bei allen Widgets passiert...zum Beispiel bei zwei verschiedenen to do Widgets und beim Wetter Widget...man sollte meinen dass wenn man diese scheinbar Fehlerauslösenden Widgets beendet die Prozessorbelastung wieder runtergeht...jedoch bleibt sie dann massiv hoch..bis ich alle, selbst die vorher nicht viel verbrauchenden Widgets schließ...hat jemand Lösungsansätze? Ideen?
 
hi!
genauso ergings mir auch. geholfen hat eigentlich nichts. bis ich spasseshalber mal im sicheren modus gestartet (shift beim start drücken) habe. dann wieder neustart und die sache war gegessen.

mfg
Plastik
 
seltsam aber wahr...der trick hat funktioniert...danke :)
 
Zurück
Oben Unten