Das wurde aber auch Zeit:

Für 15 Dollar kann ich mir auch ne DVD kaufen, die hat dann auch bessere Qualität und Extras sind auch mit dabei.
Ob man die Filme dann wenigstens auf DVD brennen darf?
 
Wie immer:
Wenn die Filme HDTV Quali bieten, bin ich dabei, wenn die dann aber nur mit iPod Auflösung kommen, dann bleiben sie drauf sitzen, was ich mir aber im Sinne von einem MediaCenter (Frontrow) und der Möglichkeit einen Fernseher als Monitor zu betreiben, nicht vorstellen kann.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Wie immer:
Wenn die Filme HDTV Quali bieten, bin ich dabei, wenn die dann aber nur mit iPod Auflösung kommen, dann bleiben sie drauf sitzen, was ich mir aber im Sinne von einem MediaCenter (Frontrow) und der Möglichkeit einen Fernseher als Monitor zu betreiben, nicht vorstellen kann.

im Hinblick auf Mediacenter und TV wäre ich schon mit SDTV zufrieden
 
Wenn ein Trailer von 3 Minuten länge in HD schon 100MB hat, wie lange mag es dann wohl dauern bis man einen 90 Minuten langen Film heruntergeladen hat? Dass wird selbst mit DSL ziemlich lang dauern und eine Flatrate wäre auch von Vorteil. Na ja wir werden sehen. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Wenn ein Trailer von 3 Minuten länge in HD schon 100MB hat, wie lange mag es dann wohl dauern bis man einen 90 Minuten langen Film heruntergeladen hat? Dass wird selbst mit DSL ziemlich lang dauern und eine Flatrate wäre auch von Vorteil. Na ja wir werden sehen. ;)
Und dann muss man den auch noch gleich brennen, wenn die Platte wieder frei machen will. :rolleyes:

Naja, aber irgendwann muss man damit anfangen. Später werden 80GB-Platten müde belächelt, so wie heute 2MB-RAM :D
 
iUser-am-iBook schrieb:
Für 15 Dollar kann ich mir auch ne DVD kaufen, die hat dann auch bessere Qualität und Extras sind auch mit dabei.
Stimmt schon. Würde erst Sinn machen, wenn die Filme erheblich billiger wären. 7 Euro und ich wär dabei. Aber für den Preis bekommt man bestimmt wieder nur verstaubte Pixar-Filme.
 
Zurück
Oben Unten