Das wurde aber auch Zeit:

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von superlopez, 20.06.2006.

  1. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.10.2004
    http://www.wuv.de/news/digbusiness/meldungen/2006/06/34804/index.php

    Fragt sich nur, will lange sich die Verhandlungen jetzt noch hinziehen. Vielleicht bis kurz vor Erscheinen des iPod G6? :rolleyes:
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Für 15 Dollar kann ich mir auch ne DVD kaufen, die hat dann auch bessere Qualität und Extras sind auch mit dabei.
    Ob man die Filme dann wenigstens auf DVD brennen darf?
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Wie immer:
    Wenn die Filme HDTV Quali bieten, bin ich dabei, wenn die dann aber nur mit iPod Auflösung kommen, dann bleiben sie drauf sitzen, was ich mir aber im Sinne von einem MediaCenter (Frontrow) und der Möglichkeit einen Fernseher als Monitor zu betreiben, nicht vorstellen kann.
     
  4. vava

    vava Gast

    im Hinblick auf Mediacenter und TV wäre ich schon mit SDTV zufrieden
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Wenn ein Trailer von 3 Minuten länge in HD schon 100MB hat, wie lange mag es dann wohl dauern bis man einen 90 Minuten langen Film heruntergeladen hat? Dass wird selbst mit DSL ziemlich lang dauern und eine Flatrate wäre auch von Vorteil. Na ja wir werden sehen. ;)
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Und dann muss man den auch noch gleich brennen, wenn die Platte wieder frei machen will. :rolleyes:

    Naja, aber irgendwann muss man damit anfangen. Später werden 80GB-Platten müde belächelt, so wie heute 2MB-RAM :D
     
  7. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Stimmt schon. Würde erst Sinn machen, wenn die Filme erheblich billiger wären. 7 Euro und ich wär dabei. Aber für den Preis bekommt man bestimmt wieder nur verstaubte Pixar-Filme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen