Das wird echt langweilig....

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von accutrend, 22.10.2005.

  1. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Seit Juni dieses Jahres habe ich meinen ersten Mac. Lange seeeeehr lange hat es gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe. Natürlich hat mich das Design schon immer fasziniert, aber der Preis war auch immer der Hammer.

    Tja jetzt läuft bzw. säuselt mein Mac Tag für Tag und nichts passiert!?
    Ja es ist schon echt langweilig gerade weil nichts passiert. Egal ob ich ein Update einspiele oder ein neues Programm installiere oder einen Drucker,Kamera,Scanner anschliesse. Es passiert nichts. Er läuft und läuft und läuft.....

    Hört sich vielleicht blöde an, aber das ist für einen sehr alten Windows User echt nicht zu glauben. Kein Absturz,kein Hänger, immer schnell und unglaublich leise(zum Glück habe ich keine Zwitschergeräusche).

    Manchmal hab ich echt Mitleid mit meinen Mac-Genossen, die hier im Forum Ihre Probleme beschreiben. Daher muss ich ja mal meine Zufriedenheit ausdrücken....damit ich auch mal was gesagt habe.

    Ich wünsche mir natürlich, dass alles so bleibt und Euch wünsche ich, dass alle Probleme schnell beseitigt werden!!!

    :D :D :D :D :D :D :D
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    mir gings auch si doch anstatt windows neu aufzuspielen häng ich jetzt im Forum herum :D
     
  3. berlin79

    berlin79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Na das sind ja sehr "positive" aussichten. Was soll ich denn in Zukunft noch machen? :confused: :D
     
  4. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Nie wieder Windows.*







    *soll heißen: Hier auch keine Probleme.
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Bei mir das gleiche. Mir fehlt dir herausforderung.

    Zur Abwechslung beschäftige ich mich manchmal mit Virtual PC und Windows XP :D
     
  6. Guffmann

    Guffmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.09.2005
    Ich bin nur froh, dass ich mir Windows nie angetan habe. Seit 1997 glücklicher Mac-User und ausser den Anfangsproblemen, die man als Neuling sowieso hat, sind mir meine Macs immer gute Diener gewesen. Ich seh's wie ihr. Keine Probleme, kein Stress, dafür viel Zeit zum produktiv Arbeiten, surfen und plaudern. So soll das sein, oder? Ach so: und es bleibt natürlich viel Zeit, die Windoofen vom besseren System zu überzeugen. hehehe!! :D :D :D :D
     
  7. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Das ging mir ehrlich gesagt auch so..! Nachdem ich mich an MacOS X gewöhnt hatte wars echt irgendwann langweilig weil man weniger zu tun hatte! Da wurde mir erstmal bewußt wieviel Zeit ich sonst mit Wartungsarbeiten am windows PC verbracht hatte!
    Mittlerweile mache ich wieder Windows support bei Bekannten und anderen und verdiene mir nebenbei was dazu! Endlich wieder was zu tun :D
     
  8. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    wiese worte aus aller leute munde, dito, keine probleme, mir fehlt ab und zu die "bastelei" an der hardware, deshalb schraub ich meine macs auch ab und zu auf...
     
  9. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    09.07.2005
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Man kann halt nicht alles haben..:D ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wird echt langweilig
  1. eddy03
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    82
    eddy03
    25.11.2016
  2. essi0994
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    333
    WeDoTheRest
    12.05.2016
  3. Misterm62
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    439
    rembremerdinger
    14.02.2016
  4. funkaholic
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    619
    funkaholic
    24.10.2015
  5. mccormack
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
    mccormack
    22.03.2015