Das wird aber auch Zeit

superlopez

superlopez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
288
Reaktionspunkte
4
Mactechnews.de schreibt:
„Wie MacScoop aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben will, ist das von Apple vorgestellte Apple iPhone nur das erste Produkt, in dem Apple die patentierte Multi-Touch-Technologie verwenden wird. Demnach soll Apple angeblich auch an einem Video-optimierten iPod und einem Tablet-Mac arbeiten. Dabei soll die Entwicklung des Video-optimierten iPods bereits fast abgeschlossen sein, so dass das Gerät wahrscheinlich noch vor der Auslieferung des iPhone im Juni erscheinen wird. Es soll über ein Widescreen verfügen und eine Kapazität von 80 oder 100 GB bieten, wobei auch die Akku-Laufzeit im Vergleich zum iPod 5G erhöht sein soll. Der Tablet-Mac dagegen sei nicht vor 2008 zu erwarten. Auf allen Produkten soll wie schon beim Apple TV und Apple iPhone eine abgespeckte Version von Mac OS X zum Einsatz kommen."

Tja, muss ich wohl schon mal etwas Geld zur Seite legen ...
 
Jo das klingt ja vielversprechend. Mein iPod mini gibt so langsam den Geist auf (Akku) dann wirds Zeit für einen neuen.
 
sowas wird eines Tages sicher schon kommen.

Mir würde ja so nen Holo-Screen wie in "Minority Report" oder so nen riesen Tisch wie bei "Die Insel"
als Eingabe-Geräte schon sehr gefallen :hehehe:
Aber das ist noch nicht massentauglich & noch Vision/Fiktion .... leider :heul:
 
Klar. Kommt bestimmt. Die Gerücht stimmen ja immer. Haben wir ja diesen Monat erst gesehen... Time will tell...
 
Zurück
Oben Unten