Das wird aber auch Zeit

Diskutiere mit über: Das wird aber auch Zeit im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. superlopez

    superlopez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Mactechnews.de schreibt:
    „Wie MacScoop aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben will, ist das von Apple vorgestellte Apple iPhone nur das erste Produkt, in dem Apple die patentierte Multi-Touch-Technologie verwenden wird. Demnach soll Apple angeblich auch an einem Video-optimierten iPod und einem Tablet-Mac arbeiten. Dabei soll die Entwicklung des Video-optimierten iPods bereits fast abgeschlossen sein, so dass das Gerät wahrscheinlich noch vor der Auslieferung des iPhone im Juni erscheinen wird. Es soll über ein Widescreen verfügen und eine Kapazität von 80 oder 100 GB bieten, wobei auch die Akku-Laufzeit im Vergleich zum iPod 5G erhöht sein soll. Der Tablet-Mac dagegen sei nicht vor 2008 zu erwarten. Auf allen Produkten soll wie schon beim Apple TV und Apple iPhone eine abgespeckte Version von Mac OS X zum Einsatz kommen."

    Tja, muss ich wohl schon mal etwas Geld zur Seite legen ...
     
  2. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Jo das klingt ja vielversprechend. Mein iPod mini gibt so langsam den Geist auf (Akku) dann wirds Zeit für einen neuen.
     
  3. beffmeff

    beffmeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Dafür wirds auch endlich Zeit:

    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/18712/

    Was da in dem Video präsentiert wird sollte in Zukunft jeder Mac haben!
     
  4. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    sowas wird eines Tages sicher schon kommen.

    Mir würde ja so nen Holo-Screen wie in "Minority Report" oder so nen riesen Tisch wie bei "Die Insel"
    als Eingabe-Geräte schon sehr gefallen :hehehe:
    Aber das ist noch nicht massentauglich & noch Vision/Fiktion .... leider :heul:
     
  5. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Klar. Kommt bestimmt. Die Gerücht stimmen ja immer. Haben wir ja diesen Monat erst gesehen... Time will tell...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wird aber Zeit Forum Datum
Wird iTunes Match eingestellt? Mac-Gerüchteküche 15.11.2016
Snow Leopard 10.6.9 wird kommen Mac-Gerüchteküche 14.11.2011
10.6 mit ICloud - wird es gehen? Mac-Gerüchteküche 11.10.2011
iWeb wird eingestellt Mac-Gerüchteküche 06.07.2011
Das neue Iphone wird eine QWERTZ-Tastatur haben Mac-Gerüchteküche 11.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche