Das "Weil-raster" als Vorlage!

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von restorator, 20.10.2006.

  1. restorator

    restorator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Giebt es das Weilraster als Ilustrator Vorlage?

    Hat jemand soetwas schon mal für irgendein Programm gesehen?

    PS: Ich hoffe irgendwer kennt das Raster überhaubt! :confused:

    Infos hier unter Ornamente http://www.thomasweil.de

    MfG Restor
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2006
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Ähm - nö.
    Und wenn Du den Link nicht überarbeitest, dann bleibt das auch so.
    (Da ist ein "l" am Ende, das da nicht hingehört. Ob das jeder merkt?)
     
  3. restorator

    restorator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.02.2006
    :teeth: :Pfeif:
    Danke
     
  4. Sterling

    Sterling Banned

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    23.08.2006
    Hallo restorator,

    Deine Website fängt leider keine Besucher auf, die im Browser andere Systemeinstellungen haben, als Du erwartest. Wie die Unterschiede aussehen, kannst Du im Vergleich der folgenden Bilder sehen. Dein Navigationsmenü ist von aktivierter Scriptunterstützung abhängig (was IT-Abteilungen in den Unternehmen i. d. R. abschalten, der Sicherheit wegen).

    Screenshot mit Scriptunterstützung im Browser (aktiviert).

    [​IMG]

    Screenshot ohne Scriptunterstützung (deaktiviert) / Das Menü ist nicht mehr vorhanden!

    [​IMG]

    Ich empfehle Dir dringend eine Überarbeitung im Programmcode Deiner Webseiten, damit für Deine Internetbesucher das Navigationsmenü ersichtlich ist, auch ohne Scriptunterstützung! Zumindest sollte ein Hinweis zu Beginn erfolgen, das Scriptunterstützung für Deine Webseiten erforderlich ist.

    - Sterling
     
  5. restorator

    restorator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Meine???? :teeth:
    Hm... leider nein. Das ist wohl die größte Ehre die mir jemals zugekommen ist und evt.auch für die Zukunft wird!

    Äh.... Nein ich bin nicht der Herr Weil!

    Warum solte ich denn sonst Nach meinem eigen "Raster" fragen?
    (Das Ding heist "Weil-raster" weil es vom Ehepaar Claudia und Thomas Weil entwickelt wurde es ist ein Raster womit man wohl ca. 90-95% aller arabischen/orientalischen Ornamente "Knacken" kann.)
    Z.B. sowas Klick
     
  6. Sterling

    Sterling Banned

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    23.08.2006
    Ich wunderte mich auch schon, weshalb Du nach dem Raster fragst. Wieso kontaktierst Du nicht direkt das Ehepaar Weil mit Deinem Anliegen? Du hast doch die (Web)Adresse und kennst die Hintergründe. Was liegt also näher, als sich mit denen in Verbindung zu setzen, die das Raster entwickelten? Ob es eine Ehre ist, wenn die Entwickler mit so einer Website im Internet unterwegs sind, bleibt jedem selbst überlassen.

    - Sterling
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Dürfte doch wohl auch kein Problem sein das in Illustrator nachzubasteln?!
     
  8. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Also wenn ich jetzt das Richtige meine, dann zeigen die doch eh schön,
    wie das Raster konstruiert wird, dürfte doch dann im Illustrator nicht
    wirklich schwer sein, das nachzubauen, oder? :)




    ---------------------
    Edit: Boa - ich sollte mir wirklich angewöhnen, gleich nach dem Schreiben
    abzuschicken und nicht 1000 Sachen gleichzeitig zu machen *grml* :D
     
  9. restorator

    restorator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hm.. ja?
    Ich will nicht das Raster nicht als Ausgabe sondern die Knotenpunkte und Linien als "fangbare" Rasterpunkte!
    (sowas was als Raster in Illuatrator mit rechteckigen Kästchen möglich ist als "WEIL-RASTER")
     
  10. Sterling

    Sterling Banned

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    23.08.2006
    Bitte wende Dich mit dem Anliegen direkt an:

    Atelier Claudia + Thomas Weil
    Griesbachstr. 19
    D-86316 Friedberg
    Tel. 08208 533
    Fax 08208 8272
    E-Mail: atelier.weil@t-online.de
    Online: http://www.thomasweil.de

    Die Entwickler können Dir garantiert behilflich sein.

    - Sterling
     
Die Seite wird geladen...