...das wäre doch mal ein iPhone...oder?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von he29, 19.10.2005.

  1. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Ich frage mich warum Apple so ein kontra-designorientiertes Unternehmen wie Motorola unterstützt.
    Das ROKR ist doch *bääääääähhhhhh* (würde mein Sohn jetzt sagen.)

    Ich finde das SE W900i viel besser als iPhone geeignet....allein schon vom "iPoddesign" her.

    Wie findet Ihr es?

    [​IMG]
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Apple und Sony arbeiten doch angeblich hinter den Kulissen zusammen. Denn das neue iTunes 6 soll ja angeblich das Sony-Format (also wohl ATRAC3) abspielen können und das Sony-Ericcson soll ja angeblich AAC abspielen können. Das wäre dann quasi der erste Lizenznehmer für AAC von Apple. Was Apple bisher immer abgestritten hat, daß es das Format in Lizenz anderen nutzbar macht.

    Pingu
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    naja, das design reißt mich auch noch nicht vom hocker, aber schon deutlich besser als dieses rokr
     
  4. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005

    Der im Handy integrierte Musik-Player versteht die Formate MP3, AAC, AAC+, MIDI, WAV sowie XMF und kann auf 470 MByte internen Speicher zugreifen. Der Speicher kann zudem per Memory Stick Pro Duo um derzeit bis zu 2 GByte erweitert werden. [Quelle: Golem]

    :D
     
  5. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Welches (Handy-) Design reißt Dich denn vom Hocker? :D
     
  6. Apfeldompteur

    Apfeldompteur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2004
    Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin....
    Ich finde diesen ganzen Mist mit Musik und Kamera und Fusspflegefunktion und was weiss ich noch im Handy eingebaut völlig unnütz.... die sollen besser mal guggn, das man mit so'nem Teil vernünftig telefonieren kann und der Akku dafür entsprechend lange hält.
    Habe zwar auch ein S65, aber kann mich nicht wirklich dran erinnern, ob ich - ausser an den ersten 5 Tagen - die doofe Kamera davon verwendet hab. Einzig die Notizfunktion nutze ich. Sind schon 5 Notizen drin und ich hab das Teil immerhin schon seit Anfang Februar :)

    Ansonsten ist ein Handy für mich Gebrauchsgegenstand und wie's aussieht, ist mir sowas von Sch**ssegal.... *g*

    Just my 2 cents...

    Apfeldompteur
     
  7. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    ;)

    Pingu
     
  8. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    würden die Leute noch einen iPod (nano oder shuffle) kaufen, wenn sie ein top-designtes Handy im iPod-style, möglichst klein und handlich, aber mit x-tausend Funktionen bekämen, das diese Geräte voll ersetzt und noch viel mehr kann? ;)

    Ich seh's wie Apfeldompteur. Die eierlegende Wollmilchsau hat viel, aber nichts wirklich gut. Ein Handy zum Telefonieren, ein Player zum Musikhören, eine Kamera zum Photographieren - und jedes Gerät in seinen Funktionen ausgereift: das ist entscheidend - alles andere ist bloße Spielerei.

    Grüße, tridion
     
  9. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    OK....ist sicherlich Geschmackssache.

    Aber ( :D ) man stelle sich vor:
    Sommer...kurze Hose...T-Shirt....um den Hals baumeln iPod,Digitalkamera und Handy.Dafür finde ich ein Multikultialleskönnendes Handy schon besser.Vorrausgesetzt natürlich das alle Funktionen zur vollsten Zufriedenheit funktionieren.

    Was mich nur wundert.....vor dem Appleevent (mit dem ROKR) gab es ja die wildesten Spekulationen.Was kam heraus? Das ROKR....na Danke!

    Im Vergleich zu dem Moto finde ich das SE wirklich besser gelungen....ein Schritt näher zur eierlegenden Wollmilchsau...die auch noch "Applelike" ist.

    Meine Meinung! ;)
     
  10. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    das sony da oben find ich auch irgendwie "bäääääähhhhhh".außerdem ist das menü wieder so dermaßen kacke.dann lieber die nokia technik, apple design und ein mobile-osx.

    das es handy mit 2mp cam gibt finde ich mehr als praktisch.super für schnelle schnappschüsse.da hast die große cam noch nicht mal ausgepackt und mit dem handy ist schon alles schön geknipst.
    mehr als telefon, sms, cam und kalender brauch ich auch nicht am handy...außer vielleicht noch die schöne remote für den mac und....
    och mist, schon wieder zurück auf dem technik trip.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen