das versenden von SSID bei Airport Extreme abschalten

Diskutiere mit über: das versenden von SSID bei Airport Extreme abschalten im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    hallo,

    wie die überschrift schon sagt, suche ich danach in den einstellungen meiner airbase, aber ohne erfolg! ich habe hier im forum schon öffter drüber gelesen, aber gefunden habe ich das bei mir nicht!

    wo kann ich das deaktivieren, denn für mich gehört das zu einem der sicherheitsaspekte des wlan-netzes!

    oder ist damit etwa das geschlossene netzwerk gemeint !?! wenn ja, dann habe ich es wohl gemacht!

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2005
  2. Bastelnator

    Bastelnator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Genau so ist es. [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - versenden SSID bei Forum Datum
Fax versenden mit Fritzbox cable 6490 Internet- und Netzwerk-Hardware 23.06.2016
Verschiedene feste IPs im WLAN per SSID vergeben Internet- und Netzwerk-Hardware 28.02.2015
fritzbox 7050: eingehende Faxe als Mail versenden? Internet- und Netzwerk-Hardware 30.09.2010
upnp mit adium oder: wie kann ich dateien empfangen/versenden? Internet- und Netzwerk-Hardware 09.04.2008
dynamische IP via e-mail versenden Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche