Das ultimative Soundsystem für den iPod....

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von cosmovitelli, 07.01.2007.

  1. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    habe ich immer noch nicht gefunden.
    Hallo vorweg,
    ich bin immer noch auf der Suche nach einem Soundsystem für den iPod.
    Einsatzort: Küche
    Was soll das System können?
    für den Ort ausreichende Klangleistung
    CD Laufwerk sollte vorhanden sein
    iPod Station natürlich
    Radioempfang
    Blickfang, also ein optisch anprechendes Gerät

    Ich hab noch kein Gerät gefunden das diesen, wenigen Ansprüchen gerecht wird. Vielleicht gibt es ja neue Produkte die mir noch nicht aufgefallen sind.
    Habt ihr Empfehlungen??
    cosmo
     
  2. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Wie wäre es mit einem Tivoli Model mit Aux-Anschluss für das iPod Dock?
    Es gibt zwar auch Tivoli Audios mit Dock eingebaut. Diese finde ich aber nicht all zu gelungen.
    Ein Tivoli Audio mit CD (gibt viele verschiedene) und dann ein Dock dazu wäre zwar nicht billig aber sehr gute Qualität.

    Ich habe meiner Freundin ein Tivoli Model One geschenkt und ein iPod Dock dazu und ich bin begeistert davon.

    Wie wäre zum Beispiel das hier:
    http://www.tivoliaudio.com/product.php?productid=196&cat=267&page=1
     
  3. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    ja, nicht schlecht. Fehlt bloß die integrierte Dockstation. Das Modell mit der ausklappbaren Station finde ich nicht sehr gelungen.
    cosmo
     
  4. fralud

    fralud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Meine Freunde haben auch ein Tivoli-Radio in der Küche stehen. Macht einen irren Sound für so ein unscheinbares Ding. Das hinter dem Link sieht auch gut aus. Generell sollte man für Tivoli aber ein gut gefülltes Konto haben.
    Auf jeden Fall muss das "ultimative" Soundsystem wohl aber mehr können, als nur iPod; sprich mindestens noch Radio. Man hat doch nicht einen extra iPod für die Küche, oder?
     
  5. cosmovitelli

    cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    extra iPod für die Küche? soweit ist es noch nicht. Aber wer weiß, möglicherweise geht der Trend zum 2Pod.
    cosmo
     
  6. fralud

    fralud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Na ja, nachdem ich mittlerweile das Ding mit dem Radiowecker, der HiFi-Anlage, im Bad mit 'nem Tchibo-Radio, im Auto via FM-Transmitter und unterwegs benutze, reicht einer fast schon nicht mehr aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ultimative Soundsystem den
  1. tMac7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
  2. Bonovation
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  3. MrMilk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
  4. petgrun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.785
  5. Atad
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.599

Diese Seite empfehlen