das ultimative accessoire für den ipod:

shortcut

shortcut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
2.910
Reaktionspunkte
85
heisst concertino und gibt es hier

leider nicht ganz so billig...
 
:eek: ... 3200€ ... Wahnsinn... :eek:
 
Naja... sieht sicher toll aus, aber solange der iPod keinen digitalen Ausgang besitzt ist das doch Geldverschwendung...
 
Trey schrieb:
Naja... sieht sicher toll aus, aber solange der iPod keinen digitalen Ausgang besitzt ist das doch Geldverschwendung...

selbst dann wär es geldverschwendung :D
 
Schönheit

Trey schrieb:
Naja... sieht sicher toll aus, aber solange der iPod keinen digitalen Ausgang besitzt ist das doch Geldverschwendung...


....Aber sieht gut aus :D
 
Über Geschmack läßt sich streiten ...... :D
 
Ich hoffe, dass das ein Scherz ist. Von audiophilem TamTam zu reden und gleichzeitig einen MP3-Player dran zu betreiben ist ja sowas von bescheuert... Und ob Röhre nun besser klingt sei auch mal dahingestellt, aber bevor mir sowas ins Haus kommt, krame ich lieber in meiner Plattensammlung oder höre eine SACD, aber komprimierte Dateien auch nur annäherungsweise irgendwie mit audiophil zu verknüpfen ist wirklich ziemlich unseriös...
 
master_p schrieb:
Ich hoffe, dass das ein Scherz ist. Von audiophilem TamTam zu reden und gleichzeitig einen MP3-Player dran zu betreiben ist ja sowas von bescheuert... Und ob Röhre nun besser klingt sei auch mal dahingestellt, aber bevor mir sowas ins Haus kommt, krame ich lieber in meiner Plattensammlung oder höre eine SACD, aber komprimierte Dateien auch nur annäherungsweise irgendwie mit audiophil zu verknüpfen ist wirklich ziemlich unseriös...
Der echte Audiophile verwendet natürlich ausschließlich Apple Lossless! ;)

Und ein guter Röhrenverstärker klingt immer besser! (das war jetzt ernst gemeint)

Snoop
 
Zuletzt bearbeitet:
Trey schrieb:
Naja... sieht sicher toll aus, aber solange der iPod keinen digitalen Ausgang besitzt ist das doch Geldverschwendung...
Zieht der sich denn die Daten über den LineOut oder über den Connector?
 
sollte man das wirklich accessoire nennen?
 
Das sollte doch wohl Standard sein oder ? :D
 
mindestens...auch ohne ipod...einfach so...zum hinstellen :)
 
Zurück
Oben Unten