Das Täschlein vom iPod!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 24.03.2007.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich hab diese schwarze Tasche vom iPod 5.5 irgendwie verschlurrt. Ich nutze zwar meistens eine Silikonhülle, aber diese Tasche war schon auch praktisch.
    Kann man die irgendwo kaufen, vielleicht sogar direkt von apple? und wenn ja, wie teuer?
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    wenn du willst, kannst du meine haben.
    was bietest du denn? :)
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    hab dir ne pm geschrieben;)
     
  4. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Ich such auch nach dem Täschchen das beim Ipod dabei ist.
    Hat vielleicht noch einer von euch eins rumliegen das er nicht braucht?
    Wenn ja bitte pm an mich.
     
  5. kk3000

    kk3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2006
    Diese ipod tasche die mitgeliefert wurde ist *******e>D diese tasche hat meinen nagelneuen 5.5er so stark am clickwheel abgefaerbt, dass ich nicht mal mit seifenwasser helfen konnte. Apple hat mir dann einen neuen ipod geschickt, und als entschaedigung ein fettes Leder-Etui, dass es im Apple Shop fuer 99 Tacken gibt. Die wollten nicht mal die alte ipod tasche zurueck haben um zu ueberpruefen ob das stimmt mit dem abfaerben.. >D

    Das nenne ich service ;)
     
  6. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    bei meinem 1.Gen nano 4 GB war keine dabei :(

    bei meinem anderem Nano (1. Gen 2 GB), war eine dabei :)
     
  7. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ja..und? ich will nicht unhöflich sein aber der post war mehr als überflüssig;)

    zudem gehts um den iPod 5.5
     
  8. snoopythedog

    snoopythedog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2007
  9. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Sind das nicht die meisten???? ;)





    In der Produkbeschreibung steht, dass es für 2. gen ist. Aber es gibt Hüllen, in die beide reinpassen, da kann es aber passieren, dass sie nicht 100% fest sitzen. Das muss man live ausprobieren.
     
  10. snoopythedog

    snoopythedog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2007
    also um festen sitz geht es nicht nur - eher darum, ob die felder (display, wheel) an der gleichen stelle ausgeschnitten sind wie bei der 1 generation.

    btw wenn ich grad mal jemanden am anworten hab ;) da mit auch noch ein netzteil fehlt - was ist mit diesem hier

    http://www.amazon.de/dp/B000K7BABG/?tag=macuser0a-21

    das normale wird ja hochgelobt - dieses interantionale ist hier aber noch nicht gross zu finden.

    wie gesagt - thanks für die hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen