das SE P900 wurde vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mauki, 21.10.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    eines der genialsten Handy das Sony Ericsson P900 wurde heute offiziel vorgestellt und soll Anfang November zu kaufen sein.

    Genial sind die Organizer Features, damit könnte ich nämlich meinen IPAQ 3660 und mein Sony Ericsson R600 in Rente schicken.

    mfg
    Mauki
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Glaubst Du daran? Als das P800 vorgestellt wurde hat es noch ein Jahr gedauert, bis es verfügbar war......
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    warten wirs mal ab wann es das gibt. Auf jeden Fall ist es besser als das P800.

    mfg
    Mauki
     
  4. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Hi,
    habe seit einigen Monaten das fast gleiche P800. Bin sehr zufrieden, da iSync jetzt auch den Kalender unterstützt. Funktionierte bisher alles prima. Die Fotos sind nicht soooo toll aber für Dokumentationszwecke sind die ok, besser als Consumer-Polaroid auf jeden Fall.
    Das P900 scheint außer etwas anderem Design und etwas mehr Speicher (mit Memorysticks eh erweiterbar, also egal) und dem Feature mit der Filmaufzeichnung kein großer Sprung zum P800 zu sein.
    Der einzige Vorteil des P900 für die jetzigen Einsteiger in diese Welt ist, daß es das zu 95 % gleichwertige und nahezu gleich große P800 sehr viel billiger machen wird.
    Genauso wie beim Communicator von Nokia gilt auch hier: Es gibt sicher keinen, der alle Features des Telefons komplett ausnutzen wird und ob da P800 oder P900 draufsteht ist letztlich egal. Es muß gut funktionieren. Und das tut es.
    Ein P1000 wird vielleicht die Alternative sein. Mal sehen in 2 Jahren.
    Gruuß
     
  5. fonez.de

    fonez.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    das P900 ist ab heute lieferbar :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen