das SE P900 wurde vorgestellt

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
eines der genialsten Handy das Sony Ericsson P900 wurde heute offiziel vorgestellt und soll Anfang November zu kaufen sein.

Genial sind die Organizer Features, damit könnte ich nämlich meinen IPAQ 3660 und mein Sony Ericsson R600 in Rente schicken.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
eines der genialsten Handy das Sony Ericsson P900 wurde heute offiziel vorgestellt und soll Anfang November zu kaufen sein.

Glaubst Du daran? Als das P800 vorgestellt wurde hat es noch ein Jahr gedauert, bis es verfügbar war......
 
warten wirs mal ab wann es das gibt. Auf jeden Fall ist es besser als das P800.

mfg
Mauki
 
Hi,
habe seit einigen Monaten das fast gleiche P800. Bin sehr zufrieden, da iSync jetzt auch den Kalender unterstützt. Funktionierte bisher alles prima. Die Fotos sind nicht soooo toll aber für Dokumentationszwecke sind die ok, besser als Consumer-Polaroid auf jeden Fall.
Das P900 scheint außer etwas anderem Design und etwas mehr Speicher (mit Memorysticks eh erweiterbar, also egal) und dem Feature mit der Filmaufzeichnung kein großer Sprung zum P800 zu sein.
Der einzige Vorteil des P900 für die jetzigen Einsteiger in diese Welt ist, daß es das zu 95 % gleichwertige und nahezu gleich große P800 sehr viel billiger machen wird.
Genauso wie beim Communicator von Nokia gilt auch hier: Es gibt sicher keinen, der alle Features des Telefons komplett ausnutzen wird und ob da P800 oder P900 draufsteht ist letztlich egal. Es muß gut funktionieren. Und das tut es.
Ein P1000 wird vielleicht die Alternative sein. Mal sehen in 2 Jahren.
Gruuß
 
das P900 ist ab heute lieferbar :)
 
Zurück
Oben Unten