Das schönste Echt-Zeit-Strategie-Spiel am Mac ist ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von khadgar, 14.09.2003.

Welches (Echtzeit)Strategie-Spiel findet Ihr am besten?

  1. Ein Anderes nicht aufgezähltes

    1 Stimme(n)
    2,0%
  2. Age of Empires I&II

    11 Stimme(n)
    22,4%
  3. Command & Conquer

    1 Stimme(n)
    2,0%
  4. Myth I&II

    2 Stimme(n)
    4,1%
  5. Starcraft (mit oder ohne Add-ons)

    8 Stimme(n)
    16,3%
  6. Star Wars Galactic Battleground

    1 Stimme(n)
    2,0%
  7. Total Annihilation

    4 Stimme(n)
    8,2%
  8. Warcraft II (mit oder ohne Add-ons)

    1 Stimme(n)
    2,0%
  9. Warcraft III

    20 Stimme(n)
    40,8%
  1. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    Ihr seid gefragt! Welches haltet Ihr für das beste Echtzeitstrategiespiel am Mac?
    carro pepp cumber carro banana wavey

    Für Euere Kommentare und Euere Abstimmungen dankt Euch
    Khadgar
     
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    Mach doch bitte nicht zwei Threads zum selben Thema.
     
  3. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Man sollte die threads VOR der Kritik auch gelesen haben...
     
  4. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein RTS-Game am Mac gespielt habe und auch Warcraft III noch nicht gespielt habe, den Rest aber eigentlich sehr gut kenne.

    Demnach fällt für mich die Wahl des schönsten RTS-Game am Mac eindeutig auf Starcraft - Solch schöne Videos hatte man bis dato noch nicht gesehen und das Campagnendesign und die Parteienausgeglichenheit ist bis heute immer noch unerreicht, wie ich finde.

    Mein "Commander der Herzen" ist aber Total Annihilation - weil es noch mehr Einheiten, Missionen und einfach Möglichkeiten bietet. (Und vielleicht auch, weil ich den 3D-Look von TA dem Spriteslook von SC vorziehe).
     
  5. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2002
    Was ist den bitte der Unterschied zwischen schönste und beste?
    Ein Spiel nur nach aestetic zu bewerten ist imo ziemlich sinnlos.
     
  6. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
     
    :D
    Ehrlich - ich habe echt überlegt, welches Spiel mir optisch bislang am Besten gefallen hat - sowohl vom Design der Filme, als auch der Levels, Einheiten, sowohl grafisch, als auch vom Aufbau her.
    Also das Spielerlebnis insgesamt.

    Trotzdem ... huch, jetzt habe ich grade den Konflikt zwischen Thread-Titel und Khadgars orangenem Satz zum Thema gesehen... Punkt aus. Starcraft ist für mich der schönste Titel, TA der beste, WCIII hab ich noch nicht gesehen. (Und werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr.)
     
  7. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    2 Threads zum selben Thema

     


    Sorry!

    Ich will eine Statistik! (Umfrage)

    Aber damit diese auch fair und gut wird wollte ich voher Fragen welche Spiele noch dazu kommen sollen.


    Fazit:

    Sorry für die zwei ähnlichen Threads aber macht Werbung und Stimmt ab!clap Leute!clap carro :rolleyes:
     
  8. Kairyu

    Kairyu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Habs noch nicht auf nem mac gespielt , aber imo rult Warcraft3 sowieso , sowohl am PC als auch am Mac
     
  9. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    K.K. / motz

    motz Seid nicht so pedantisch ihr "K.K." :mad:

    Den meisten Leuten fällt sowieso nicht auf wo der unterschied zwischen "schönstes" und "bestes" Spiel liegt! :confused:


    Außerdem hängt das zusammen!
    Ein Spiel das nicht aus hübschen Einheiten und netten "Zwi-tros" besteht wo man sich wie bei einer Pixelschlacht vorkommt kann niemals das beste Spiel sein!
    Umgehrt kann die DVD "The Matrix" oder "Starship Troopers" niemals ein bestes Echtzeitstrategiespiel sein weil es an der Interaktivität fehlt! Obwohl die Grafischen Scenen unsterblich gut gerendert worden sind!:p

    Ja, ja ich weiß! Die "Starship Troopers" DVD ist sogar interaktiv fehlt nur noch die online Möglichkeit!
    :p




    Trozdem Danke für die rege Beteiligung an der Umfrage! :music clap
     
  10. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2003
    @ kairyu

    Der Demon Hunter ist echt der Held!

    Aber ein Guter Dread Lord der Untoten macht sich auch ganz nett!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schönste Echt Zeit
  1. Prediger
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.590
    Bobs
    12.08.2005
  2. Sternenwanderer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
    Sternenwanderer
    08.03.2005
  3. daaniel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.157
    Drzeissler
    26.10.2010