Das schönste Echt-Zeit-Strategie-Spiel am Mac ist ?

Welches (Echtzeit)Strategie-Spiel findet Ihr am besten?

  • Ein Anderes nicht aufgezähltes

    Stimmen: 1 2,0%
  • Age of Empires I&II

    Stimmen: 11 22,4%
  • Command & Conquer

    Stimmen: 1 2,0%
  • Myth I&II

    Stimmen: 2 4,1%
  • Starcraft (mit oder ohne Add-ons)

    Stimmen: 8 16,3%
  • Star Wars Galactic Battleground

    Stimmen: 1 2,0%
  • Total Annihilation

    Stimmen: 4 8,2%
  • Warcraft II (mit oder ohne Add-ons)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Warcraft III

    Stimmen: 20 40,8%

  • Umfrageteilnehmer
    49
khadgar

khadgar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ihr seid gefragt! Welches haltet Ihr für das beste Echtzeitstrategiespiel am Mac?
carro pepp cumber carro banana wavey

Für Euere Kommentare und Euere Abstimmungen dankt Euch
Khadgar
 
Mach doch bitte nicht zwei Threads zum selben Thema.
 
Man sollte die threads VOR der Kritik auch gelesen haben...
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein RTS-Game am Mac gespielt habe und auch Warcraft III noch nicht gespielt habe, den Rest aber eigentlich sehr gut kenne.

Demnach fällt für mich die Wahl des schönsten RTS-Game am Mac eindeutig auf Starcraft - Solch schöne Videos hatte man bis dato noch nicht gesehen und das Campagnendesign und die Parteienausgeglichenheit ist bis heute immer noch unerreicht, wie ich finde.

Mein "Commander der Herzen" ist aber Total Annihilation - weil es noch mehr Einheiten, Missionen und einfach Möglichkeiten bietet. (Und vielleicht auch, weil ich den 3D-Look von TA dem Spriteslook von SC vorziehe).
 
Was ist den bitte der Unterschied zwischen schönste und beste?
Ein Spiel nur nach aestetic zu bewerten ist imo ziemlich sinnlos.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
Was ist den bitte der Unterschied zwischen schönste und beste?
Ein Spiel nur nach aestetic zu bewerten ist imo ziemlich sinnlos.
 
:D
Ehrlich - ich habe echt überlegt, welches Spiel mir optisch bislang am Besten gefallen hat - sowohl vom Design der Filme, als auch der Levels, Einheiten, sowohl grafisch, als auch vom Aufbau her.
Also das Spielerlebnis insgesamt.

Trotzdem ... huch, jetzt habe ich grade den Konflikt zwischen Thread-Titel und Khadgars orangenem Satz zum Thema gesehen... Punkt aus. Starcraft ist für mich der schönste Titel, TA der beste, WCIII hab ich noch nicht gesehen. (Und werd ich wahrscheinlich auch nicht mehr.)
 
2 Threads zum selben Thema

Original geschrieben von Lazarus2k
Mach doch bitte nicht zwei Threads zum selben Thema.
 


Sorry!

Ich will eine Statistik! (Umfrage)

Aber damit diese auch fair und gut wird wollte ich voher Fragen welche Spiele noch dazu kommen sollen.


Fazit:

Sorry für die zwei ähnlichen Threads aber macht Werbung und Stimmt ab!clap Leute!clap carro :rolleyes:
 
Habs noch nicht auf nem mac gespielt , aber imo rult Warcraft3 sowieso , sowohl am PC als auch am Mac
 
K.K. / motz

motz Seid nicht so pedantisch ihr "K.K." :mad:

Den meisten Leuten fällt sowieso nicht auf wo der unterschied zwischen "schönstes" und "bestes" Spiel liegt! :confused:


Außerdem hängt das zusammen!
Ein Spiel das nicht aus hübschen Einheiten und netten "Zwi-tros" besteht wo man sich wie bei einer Pixelschlacht vorkommt kann niemals das beste Spiel sein!
Umgehrt kann die DVD "The Matrix" oder "Starship Troopers" niemals ein bestes Echtzeitstrategiespiel sein weil es an der Interaktivität fehlt! Obwohl die Grafischen Scenen unsterblich gut gerendert worden sind!:p

Ja, ja ich weiß! Die "Starship Troopers" DVD ist sogar interaktiv fehlt nur noch die online Möglichkeit!
:p




Trozdem Danke für die rege Beteiligung an der Umfrage! :music clap
 
@ kairyu

Der Demon Hunter ist echt der Held!

Aber ein Guter Dread Lord der Untoten macht sich auch ganz nett!
 
Zurück
Oben Unten