Das richtige MAC Book Pro für mich

Lucifor

Lucifor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
501
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Mac Book Pro zulegen. Es darf ein gebrauchtes sein, ich möchte jedoch eines haben welches ich mit RAM und HDD/SSD aufrüsten kann. Es sollte ein 15" sein, Retina ist mir gleich.

Welches kommt für mich in Frage, nicht zu alt, nicht zu neu, da ich von einem verklebten Gehäuse und nicht erweiterbarem RAM und HDD nichts halte. Auch ein CD/DVD-Rom brauche ich nicht wirklich, da ich von den anderen MAC´s genügend externe Laufwerke habe, falls ich mal eines benötige.

Wichtig ist mir die Aufrüstbarkeit mit 16GB-Ram und der HDD, schön wäre ein i7 als Prozessor.

Danke für eure Antworten.

Lucifor
 
schau doch einfach bei ifixit wie du die Teile aufrüsten kannst bzw. schau bei mactracker welche Modelle in Frage kommen.
 
Dann kommt für dich ein MacBook Mid 2012 in Frage. "MacBookPro9,1"
Es hat den i7 Prozessor.
HDD und RAM sind aufrüstbar. Das Laufwerk hast du dennoch.
Beim Retina kannst du keinen RAM aufrüsten, da diese fest verlötet sind
 
Danke für die Antworten :)

Ein Mac Book Pro Mid 2012 13" ist es geworden. Speicher ist schon auf 16GB aufgerüstet.


Gruß
Lucifor
 
Zurück
Oben Unten