Das Programm von APPLE um WINDOWS zu installieren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Ich zitiere von mactechnews:
Apple hat soeben per Pressemitteilung informiert, dass eine erste Public Beta von Boot Camp zur Verfügung steht. Mit Boot Camp soll sich Windows XP auf den Intel-basierten Macs installieren lassen, ähnlich der bekannten EFI-Bios-Installationen von OnMac.net.
Boot Camp ist allerdings noch in der Beta-Phase, die finale Version wird in Mac OS X 10.5 Leopard integriert werden. Die Preview-Version steht ab sofort über den Link an der Seite zum Download bereit. Die Public Beta ist nur für eine begrenzte Zeit zum Ausprobieren geeignet.
Vorausgesetzt wird ein Intel-Mac mit USB-Tastatur, Maus oder einem Trackpad. Weiterhin braucht man die aktuellste Mac OS X-Version 10.4.6 und die neusten Firmware-Updates.

Anscheinend war Apple von der Resonanz auf die vor wenigen Wochen erschienenen EFI-Bios-Hacks sehr überrascht, so dass man sich für diese Lösung entschieden hat. Somit sind die neuen Intel-Macs für Switcher von Windows noch attraktiver geworden, da man vorhandene Windows-Applikationen weiterhin benutzen kann.


lg Mario
 
Sehr schöne Nachricht;)

Werde es heute noch ausprobieren!
 
sind da auch treiber dabei? steht zumindest so auf der page.
 
Hmm, man braucht Xp mit integrierten SP2 anders geht es nicht..
Dass muss ich mir erst besorgen. Habe nur Update XP und ohne SP2.

Hat jemand herauslesen können ob man das Windows auf einer USB-Festplatte installieren kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten