Das Problem mit den Fenstern, warum A im Vordergrund steht etc.

QN_Eisenmann

QN_Eisenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
299
Reaktionspunkte
7
Gott zum Gruße,

ein Freund von mir hat seit heute einen Mac, ist die aktuelle OS X Version 10.5.5; im Wesentlichen ist er zufrieden, lediglich einen Punkt moniert er: nämlich, dass wenn er Programm A nutzt, Programm B nicht in den Hintergrund rückt, sprich: dass Programm B auf dem Schreibtisch nicht sichtbar ist. Stets bleibt dieser Statsu quo, bis Programm B im Dock minimiert ist.

Fürwahr, der eine oder andere mag dies als Posse bezeichnen, aber eventuell gibt es ein Programm, was meinem Freund Abhilfe verschafft?


Ich bedanke mich und grüße.
 
Verstehe das Problem nicht. Also nicht das ich sagen will: „Stell dich nicht so an.“ Sondern:„Erläutere das Problem nochmal verständlicher, bitte.“
 
du meinst das das andere programm ausgeblendet wird?

alt-klick aufs dockicon oder
cmd+alt+h
 
Alt-Klick auf das entsprechende Icon könnte die Lösung sein! :)

Werde es meinem Freudn mitteilen.

Vielen Dank für die Hilfe. :)
 
Zurück
Oben Unten