Das Powerbook G5 rückt näher!!!

SchaubHome schrieb:
Ein Hurra auf die User hier! Jeder hat NUR Original
Medien und davon Kopien. Jeder hat Photoshop als Original, wenn er es
wirklich gekauft hat. Dann nehme ich mein "Raubkopierer" mit
Entschuldigung bei Allen die NUR Originale und Keine Raubkopien haben
wieder zurück. Das dürfte wohl einfach sein.


Um das Thema "Raubkopien" (der Begriff ist übrigens strafrechtlich nicht
relevant, man möge den § zum Thema Raub lesen) zumindest in diesem
Fred abzuschliessen: Wenn Du dich bei jedem einzelnen per Handschlag
entschuldigen müsstest, wärst Du wahrscheinlich tagelang beschäftigt.

Denn für nicht wenige in diesem Forum ist der Mac, respektive deren
Software ihr Arbeitswerkzeug. Und da hat man natürlich nur Original-
Software, zumal man selbige auch steuerlich geltend machen kann.

Von daher finde ich diese pauschalen Sprüche von wegen alles nur
"Raubkopierer" schlichtweg dumm und überflüssig. Anyway, von
meiner Seite aus: Entschuldigung angenommen.

:D
 
Hm, warumm denn kein Powerbook mit dem Desktop Prozessor.
Ich meine ihr glaubt doch nicht wirklich das nur "Media Markt Kiddies" diese Dosenlaptops
mit P4 HT oder Athlon 64 kaufen. Ich glaube eher das die mehr von Pendlern gekauft werden, die Mal eben übers Wochende ihren Rechner mit nach Hause nehmen wollen, und die da wo sie ihn nutzen eh Steckdosen haben.
Warum soll Apple nicht auch diese Zielgruppe anvisieren? Für die leute die wirklich Wert auf die Akkulaufzeit legen kann man ja noch eine Art "Edel Ibook" machen. Mir selber würde so ein Powerbook mit "richtigem" G5 und 17" Display auch eher als so ein kastriertes Teil gefallen.

MfG,
Christian
 
bitte besucht mahl diesen link !

kann das sein dass der so ausehen wird ?
 
hoffentlich nicht. das ding soll ja ein notebook darstellen. das bild passt eher au die beschreibung des neuen iMacs. der soll ja ähnlich wie dieser hässliche VAIO PC von Sony aufgebaut sein. und dieser hat auch eine tastatur die man runterklappen kann
 
HAL9500 schrieb:
Wie ich bereits an anderer Stelle schon einmal geschrieben habe: Bis jetzt
wurde noch jede Musik-CD, die ich in einen Apple Rechner eingelegt habe,
anstandslos geöffnet, mir werden die Titel angezeigt und es erscheinen 2
CDs auf dem Desktop. Weiterhin lassen sich diese CDs ohne besondere
Anstrengungenm sprich ohne Vorsätzliches Umgehen des Kopierschutzes
mit iTunes rippen. Da ich also nicht bewusst einen Kopierschutz umgangen
bin, sondern selbiger unter MacOS schlicht nicht funktioniert, ist es nicht
mein Problem, bzw. NICHT STRAFBAR. Ausserdem darf natürlich auch
weiterhin eine private Kopie von MusikCDs und DVDs erstellt werden,
sofern dabei nicht vorsätzlich der Kopierschutz umgangen wird.

Dito! Aber daß der Kopierschutz auf dem Mac nicht funktioniert, hänge ich i.d.R. nicht an die große Glocke, sonst kommt noch jemand auf die Idee, diesen "Fehler" bei einem der nächsten Updates von iTunes & Co. zu beheben. :rolleyes:
 
das kann ich mir kaum vorstellen, da sind zuviele gelenke dran, das würde ihn mechanisch nicht sehr beanspruchbar machen. der entwurf erinnert mich eher an einen klappstuhl, sowas überfordert mich regelmäßig ;)
 
flaebehop schrieb:
da sind zuviele gelenke dran ... ;)
ja genau und wieviel fertiguns fehler muss man dan Aktzeptieren ?
wahrscheinlich zu viele !
 
lalilu

Nur ma zur aussage "Wer braucht schon ein G5 PowerBook!!" !
Ich weiss ja nicht ob von euch schonmal jemand an Final Cut gedacht hat...
Wer das mal auf nem G4 PowerBook (15" 1,35) laufen gelassen hat und sich dann die von Apple angepriesene Vorschau ohne Rendern angeguckt hat, der sollte wissened sein.
Ich hab des auch schon aufnem G5 Powermac Dual gesehen.
Da sind Welten dazwischen.
(Arbeitsspeicherdifferenz war 250 MB / Pb 1GB & Pm 1,25GB)
Koennte mann sich jetzt vorstellen, dass jemand ein PB G5 braucht?????
Fuer Textverarbeitung, Photoshop und iTunes braucht man evtl. kein G5, aber das sind auch nicht gerade die Leistungsfressenden Aufgaben!!
 
jeder braucht ein pb g5 :D

brauchen ist sehr relativ :)

ich komm zwar mit meinem ibook auch noch aus aber wenn im jänner ein pbg5 vorgestellt wird werd ichs mir holen.. ich brauchs einfach ;)
 
Also ich kann doch tatsächlich von ner CD berichten deren Kopierschutz auch auf meinem Mac funktioniert. Curse - Von Innen nach Außen wird einfach wieder von meinem iMac ausgespuckt!

Ali
 
Die sollen sich zeit lassen und was ech vernünftiges rausbringen.
 
Zurück
Oben Unten