Das perfekte LaTex Hardware-Setup?

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!

Ich bin zur zeit krank und da kam mir der Band 1 von Kopka, der heute von Amazon geliefert wurde, genau recht. Wieder einmal staune ich, was alles möglich ist (und dachte schon, dass ich so einiges exotisches mit LaTex drauf habe).
LaTex auf dem Mac ist mit Abstand das Beste, was zur Zeit im Bereich Textsatz möglich ist, aber beschränkt sich nur auf die Software.

Hier nun meine Frage: Wie sieht der perfekte LaTex Computer aus? Gibt es evtl. Zubehör, das speziell für LaTex gedacht ist, von dem ich aber nichts weiß?

Mein LaTex Setup:

-iBook inkl. iCurve, zum entspannten arbeiten auf Augenhöhe.

-Deutsche Tatsatur und extra Sonderzeichen-Tastatur.

-2ter TFT für die Voransicht und das Fehlerinformationsfenster/setz-Fester.
Der Bildschirm vom iBook wird für den Editor (Tex-Shop) verwendet.

Wie sieht's bei euch aus? Vielleicht komme ich ja auf neue, arbeitserleichterne Ideen? ;)
 
Zurück
Oben Unten