DAS Newsreaderprogramm - gibt es das?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jenethan, 10.08.2006.

  1. Jenethan

    Jenethan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo Community,

    ich suche derzeit ein Newsreaderprogramm und hab es auch schon mit OSXNews, MT-Dingsbums usw. probiert, auch Entourage unterstützt das ja. Aber das Wahre war noch nicht dabei. OSNews hab ich nicht so recht zum Laufen bekommen und bei Entourage stört mich, dass die Beiträge nicht nach Themen sortiert sind, sondern wahllos nur nach Einstelldatum sortiert sind. Einer Diskussion zu folgen ist also schwierig.

    Kennt da jemand was? Vielleicht auch OpenSource, da begrenzter Geldbeutel.

    Grüße,
    JenEthan
     

Diese Seite empfehlen