Das neue SKYPE: Im Chatfenster wird mein Foto nicht angezeigt!

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
899
Reaktionspunkte
22
Ich sehe in Skype direkt im Chat mein Foto nicht, es ist nur eine weiße Fläche? auch meine Freunde, mit denen ich chatte sehen es IM Chat nicht. Im Skype-Messenger oben links allerdings ist es zu sehen und auch beim Profilaufruf. Woran liegt das?

Mac 10.6.8
Skype 6.1

Dadurch, dass der Messenger MSN durch skype ersetzt wurde, wurden ja die Kontakte übernommen bei der Anmeldung - so auch mein voriges Foto - dieses wurde auch im Chatfenster angezeigt, als ich es aber mit dem neuen ersetzt habe, wird dieses neue eben nicht mehr beim chatten angezeigt.

was ist da los?

es ist auch nur 400 kb groß. bei mir sieht man einfach nur nichts - nichtmal einen Rahmen (link neben der chatnachricht), meine Kontakte-Fotos sehe ich aber neben deren Nachrichten. Ein Freund hat gesagt, bei ihm ist ein Bild zu sehen, dieses Standard-JPG-Bild von Windows
 
Zurück
Oben Unten