Das neue Powerbook ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Ina! Dein Beitrag mindert zwar nicht die Sinnlosigkeit dieses Threads der Marke - es gibt neue Powerbooks, J-Lo hat einen Eisprung und Vibratoren ab 2006 mit Brennstoffzelle, aber es könnte den Unterhaltungswert steigern!

WO IST DAS POPCORN?

couchplus.gif
 
Sind der eMac und der iMac nicht EOL? (End of Life)
 
Original geschrieben von cronmedia
 ...
Aber lass mir bitte auch was übrig.. ;)
 

Erst kauft du dir einen Mac, switcht brav zu Ende, und dann darfst du auch in die Tüte greifen. Das nennt sich dann 'iPop'. Das gibt es mit den neuen Powerbooks am Dienstag!

:D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Erst kauft du dir einen Mac, switcht brav zu Ende, und dann darfst du auch in die Tüte greifen. Das nennt sich dann 'iPop'. Das gibt es mit den neuen Powerbooks am Dienstag!

:D
 

ich gebs ja zu...da ist in jedem Falle n spoon, fragt sich nur an wen de den weitergeben kannst, setzt ganz schön hoch deine Meßlatte rotfl

*TränenindenAugen*
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
 

ich gebs ja zu...da ist in jedem Falle n spoon, fragt sich nur an wen de den weitergeben kannst, setzt ganz schön hoch deine Meßlatte rotfl

*TränenindenAugen*
 

Hmmm ... ich werde deine Worte in meinem Herzen bewegen und darüber nachdenken. Und wenn ich dann verstanden habe, was du mir damit sagen wolltest, wird sich mein Leben hoffentlich zum Besseren wenden.

:D :D :D
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Hmmm ... ich werde deine Worte in meinem Herzen bewegen und darüber nachdenken. Und wenn ich dann verstanden habe, was du mir damit sagen wolltest, wird sich mein Leben hoffentlich zum Besseren wenden.

:D :D :D
 

kopfkratz rotfl
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Hmmm ... ich werde deine Worte in meinem Herzen bewegen und darüber nachdenken. Und wenn ich dann verstanden habe, was du mir damit sagen wolltest, wird sich mein Leben hoffentlich zum Besseren wenden.

:D :D :D
 

jip, da könnste recht haben...aber ich garantiere für nix.

p.s. mir scheint, jetzt hab ich ne hohe Meßlatte gesetzt, schreck:rolleyes:



*schlotter:D *
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
 
p.s. mir scheint, jetzt hab ich ne hohe Meßlatte gesetzt, schreck
 

Egal was dir andere erzählen: 14 cm sind nicht hoch!
 
Original geschrieben von Ina
„Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!“

Na, da fahr’ ich ja voll drauf ab: Irgendwelche Klamotten ohne Quellenangaben in den Raum schmeißen und auf Nachfrage auch noch rumzicken ...

Meine Güte ... *kopfschüttel* ... Mädchen, du scheinst es wirklich nötig zu haben ...

Danke Ina, dass ich nicht der einzige bin, dem das Gehabe auf die Nerven geht. Ich
hab es auf dem Schoss... Kontakte ins Ausland... Jesses Phobia, denkst Du etwa,
das andere Agenturen nicht im Ausland einkaufen?

:rolleyes:
 
Original geschrieben von HAL9500

Danke Ina, dass ich nicht der einzige bin, dem das Gehabe auf die Nerven geht. Ich
hab es auf dem Schoss... Kontakte ins Ausland... Jesses Phobia, denkst Du etwa,
das andere Agenturen nicht im Ausland einkaufen?

:rolleyes:

Phobia ist halt wichtig und hat INTERNATIONALE KONTAKTE... :p
 
Original geschrieben von HAL9500

Danke Ina, dass ich nicht der einzige bin, dem das Gehabe auf die Nerven geht. Ich
hab es auf dem Schoss... Kontakte ins Ausland... Jesses Phobia, denkst Du etwa,
das andere Agenturen nicht im Ausland einkaufen?

:rolleyes:

Sie kommen spät, junger Mann - aber immerhin! :D

Vielleicht kannst du die beiden ja noch zu einem kleinen Scharmützel überreden. Aber bitte kein Schlammcatchen - da verschmieren die Werbeaufdrucke auf den Pobacken!
 
Original geschrieben von Mitraix


Phobia ist halt wichtig und hat INTERNATIONALE KONTAKTE... :p

mein onkel wohnt in kanada - zählt das auch schon als internationaler kontakt?

dpa, kosmopolit...
 
Wie wärs wenn ihr jetzt mal nichts sagt, und dann Ende nächster Woche wenn nichts neues raus gekommen ist, dann könnt ih sie als Lügnerin bezeichnen?
Ich warte jetzt mal ab was geschiet !
 
Original geschrieben von dpa_kork

mein onkel wohnt in kanada - zählt das auch schon als internationaler kontakt?
dpa, kosmopolit...

Klar doch! Wenn man im Asienurlaub in Deutschland produzierte Kondome verwendet, bestimmt auch.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten