Das neue MacBook haben haben haben! Wo?

B

BrucyWayne

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Hi Macuser,

da sich ja jetzt "einiges" an der WWDC getan hat, habe ich da mal eine Frage bezüglich den neuen Macbooks an euch.

Ich wollte mir schon länger eins kaufen, aber aber die WWDC abgewartet, was sich ja echt gelohnt hat.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob man jetzt schon in einem Onlinestore die neuen Geräte bekommt, oder ob man da noch warten muss.
Ggf. würde ich den Mac gerne finanzieren.

Könnt ihr mir einen guten Apple Händler anbieten, der auch eine 0% Finanzierung anbietet, und vllt noch eine Aktion hat, wie zB. 20 € nachlass auf iWork, oder so?

Wäre sehr nett.
Einfach mal alles rein schreiben.

Danke und Gruß

Brucy
 
Wie wärs mit dem Applestore? Da sind die neuen Geräte natürlich schon zu bekommen...
 
Also im Apple-Store sind sie innerhalb 24 Stunden verfügbar!

Habe das neue MBP bestellt und es soll morgen kommen!
 
Kauf es einfach im Apple online Store. Da ist es sofort lieferbar und du kannst mit 0% finanzieren.
 
Bisher war es eigentlich immer so, dass die Apple Händler hinter dem Apple-Store und -Onlinestore hinterherhingen, sprich später beliefert wurden

Gruß

dejes
 
Ja, aber der Apple Store bietet keine Specials on, doer?
 
Wenn du Student/Schüler (oder einen kennst) bist schaue mal bei Unimall vorbei
 
Ja, aber der Apple Store bietet keine Specials on, doer?

Du bekommst 80 euro zu einem Drucker deiner Wahl dazu, und wenn du Student bist einen iPod Touch für 34 Euro.

Außerdem bekommst du als Student im AOC 12 % Rabatt!


mehr geht wohl nicht!
 
Lohnt sich ein Ausflug in die Rosenstraße? (Jetzt sofort?)
 
immer !

nur halt nicht für die neuen books... aber rosenstraße ist immer cool.. :D

mfg
 
Bei Mactrade gibt's z.B. Parallels 4 und 'nen Rucksack kostenlos dazu. Und 'ne externe 120 GB-Platte für 30€....

Edit: 0% Finanzierung auf maximal 30 Monate gibt's auch noch.
 
Bei Mactrade gibt's z.B. Parallels 4 und 'nen Rucksack kostenlos dazu. Und 'ne externe 120 GB-Platte für 30€....

Edit: 0% Finanzierung auf maximal 30 Monate gibt's auch noch.
Solche Antworten sind hilfreich, danke.

Ja, ich kann "Google Earth" richtig aussprechen, lundehundt :D:D:D lol
 
Absolut ! Sofort !
Bringst du mir vom angrenzenden Viktualienmarkt noch einen Radi und 1 Pfund Tomaten mit ? Danke

wenn es dia nix ausmacht dass koit werd, dann bring i dia no a Leberkassemmi und an augustina Öttinger mit.

ich wollte wissen, ob ich mir dort das neue Macbook Pro 13" holen kann...
 
Zurück
Oben Unten