Das neue iPad Air

Wer spricht denn hier von vielen Problemen? Es handelt sich um 1 Problem, das m. E. gelöst werden sollte. Mehr nicht!



Ok, dann habe ich wohl zu viel gelesen.

Hatte heute das Air 1 und 2 im Laden im Vergleich mal in der Hand. Auf den ersten Blick keine wesentliche Unterschiede. Es ist eine logische Weiterentwicklung, aber wer ein Air 1 sein eigen nennt, kann auf einen Umstieg grds verzichten und auf ein Air 3 warten.
 
Ist das nicht immer so bei neuen Elektronik-Geräten? :rolleyes:
 
Macht es für das iPad Air 2 einen Unterschied im Stromverbrauch, ob ich es komplett abschalte vs. Standby/Cover zuklappen?
 
Klar. Aus ist aus. Standby ist Standby. - Wenn du dich allerdings fragst, ob es etwas bringt, das Gerät auszuschalten, wenn es mal 1h lang nicht benutzt wird: Nein. Dann lieber Standby.
Wenn du es 2 Tage nicht mehr brauchst, dann schalte es aus.
 
Tja ich hab mir das Air2 Cellular gold 16gb gebraucht auf ebay kleinanzeigen für 300€ gekauft und finde es immer noch ein Top Gerät!

Ich denke auch durch die 2gb RAM und den 3 Kern Prozessor ist es auch noch für die Zukunft geeignet!
 
Zurück
Oben Unten