Das neue iPad Air

Dann musst du aber auch differenzieren zwischen CPU Leistung und Grafikleistung.
 
Dann musst du aber auch differenzieren zwischen CPU Leistung und Grafikleistung.
Wieso? Beide Kategorien bis zu 50 Prozent schneller.
Habe gedacht die hätten mich sofort verstanden.

Aber du verstehst mich komisch?
 
Was denn jetzt - doppelt schneller oder 50% schneller? Oder kennst Du den Unterschied nicht?
 
2*50% schneller = 100% schneller = doppelt so schnell :D
 
Eh egal...Air 3 kommt bald....! 50% schneller ist das Air 2 zu 100% nicht als das Mini 4......
 
Bald? Ich denke mal, in 12 Monaten.
 
Nein, noch dieses Jahr, denn das air2 ist doch schon 1 Jahr alt ;)
 
Kurze Frage: Macht es in den nächsten 4 Wochen noch Sinn ein iPad Air 2 zu kaufen oder ist es wahrscheinlich, dass in den nächsten 1-3 Monaten ein neues iPad Air Modell kommt?
 
Ja, macht Sinn. Vor März/April wird kein neues iPad kommen.
 
ich denke auch das kein ipad air 3 mehr in diesem jahr erscheinen wird .. warte ebenfalls schon darauf. zugegeben das ipad pro gefällt mir schon, aber als nur couch, badewanne und bettgerät ist mir das gerät zu gross.. wobei ... ich glaub ich schau es mir besser nicht an:D
 
Ich tippe auf Goldmünzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD und iPhill
Badewanne? So mit Wasser drin? :suspect:

ich weiss ja nicht was du so in der badewanne hast .. bei mir ist meist wasser drin :)

das ipad kommt dann in einen ständer und wird auf einem hocker platziert.. so kann man bequem einen film dank amazon prime in der badewanne schauen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Sieht so aus, als könnte aus diesem Thread der Pin gezogen werden.

Hier wurde seit November nicht mehr geschrieben.

Ein neuer Thread über die aktuelle Pro Reihe ganz oben wäre aber wieder toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Zurück
Oben Unten