Das neue BOOTCD ist draußen!!!!

schön, mir fällt nur gerade kein Anwendungsbeispiel ein...

Da es keine Viren für OS X gibt brauch ich auch keine bootbare Antiviren CD...

Klär mich mal auf :)
 
könnte ja rein theoretisch mal sein, das das OS nicht mehr geladen werden kann. Dann könnte man von CD booten und mit CCC sein letztes Image zurückspielen.

Hä, OS bootet nicht mehr beim Mac, sorry, war gedanklich beim Windows PC!

:D :D :D
 
Hallo

Da ist doch wieder was für deine liste unnötiger Software .Aber es finden sich immer Leute die den Firmen das Geld in den Rachen schmeißen.
 
BootCd

Mit BootCD könnt Ihr Eure HD bzw. Eure Konfiguration auf CD / DVD brennen und dann von selbiger starten. Dies ist von Vorteil, wenn man a.) ein neues System ausprobieren will und nicht weiß, obs funzt und b.) man keine externe HD zum Sichern hat. Zudem könnt Ihr ein konfiguriertes System von Mac zu Mac spielen etc.
 
Re: BootCd

Original geschrieben von Nightwing
Mit BootCD könnt Ihr Eure HD bzw. Eure Konfiguration auf CD / DVD brennen und dann von selbiger starten. Dies ist von Vorteil, wenn man a.) ein neues System ausprobieren will und nicht weiß, obs funzt und b.) man keine externe HD zum Sichern hat. Zudem könnt Ihr ein konfiguriertes System von Mac zu Mac spielen etc.
 


ne, mal im Ernst:
klingt wirklich logisch und auch (bedingt) sinnvoll.
 
Re: Re: BootCd

Original geschrieben von maba_de
 


ne, mal im Ernst:
klingt wirklich logisch und auch (bedingt) sinnvoll.
 

...für Menschen aus der Apple Devleopper Connection die neue OS X Betas testen müssen...

aber die werden eh alle eine zweite Festplatte haben von der aus sie das system booten können...
 
BootCD

Außerdem ist ein kleiner Teil von mir vom (vorher gehabten) PC "verunreinigt" und sichert sich lieber einmal ein komplettes System auf ne DVD. Ne HD (auch extern) kann schneller kaputtgehen und da hab ich lieber noch was auf Silberscheibe. Übrigens gibts genug (siehe div. Threads), die hoffend auf das neue BootCD gewartet haben.

Gruß
Frank
 
Hat es denn schon einer mal ausprobiert, ob es überhaupt brauchbar ist! Oder steht das irgendwo, daß es sicher funktioniert.
Ich kann mich erinnern, daß ich mit einer früheren Version solche Probleme bekam, daß dann nur noch das Putzen der Partition half. Einem Kollegen ging es ähnlich und das führte an einem G3 fast zum gesamten Festplattenverlust. Für mich war das überhaupt nicht erklärbar wieso überhaupt beim Brennen dieser CD in der Quelldatei eine Veränderung eintritt.
Also ich wäre da äußerst vorsichtig!
Gruß
Axel
 
Na logisch ists brauchbar!

Eine Boot-Disk mit Disk-Warrior ist SEHR gut zu haben.
Verwechselt diesen nicht mit Antivirus-Plunder.

cheers
JoyZ
 
Zurück
Oben Unten