das Netzteil wird beim laden des Akkus brutal heiss!!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen!

mir fiel heute auf, dass das weisse netzeil beim laden des akkus irre heis geworden ist! was auch früher nie der fall war! und wenn ich heiss sage, meine ich auch es so!

ich habe auf dem netzteil einen aufkleber drauf, um das von einem anderen zu unterscheiden (für das ibook, wegen der wattzahl) der aufkleber hat jetzt blasen geworfen!!!!

was soll der mist !?!? :mad:
 
Keine Ahnung, was das soll, aber meins wird nicht sehr heiß (obwohl ich es auch nicht ständig anfasse...). Dass es unter dem Aufkleber Blasen gibt alleine würde mich noch nicht beunruhigen…
 
Netzteil

Hi,
das ist mir auch aufgefallen. Mein PB-Netzteil wird richtig heiss beim laden. Noch ein wenig heisser und man würde sich verbrennen. Wenn ich mir vorstelle man hat das Netzteil irgendwo, wo die Belüftung sehr knapp ist.....
Wollte mir jetzt sowiso das Kensigton_netzteil kaufen. Ein Ding für alles (PB, IPod). Mal sehen...
Grüße
Picknicker
 
Das Netzteil schaltet automatisch ab, wenn es zu heiß wird. Diese Erfahrung habe ich schon gemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten