Das nervt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von straßenrenner, 20.10.2006.

  1. straßenrenner

    straßenrenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Habe mir heute einen ipod mit 80 G gekauft.
    Bin durch jahrelanges Arbeiten am Mac einfaches Handhaben gewohnt. Habe nun versucht, Filme mit allen im Forum verfügbaren Tipps auf dieses Ding zu kopieren. Vergebens. Es hat nicht funktioniert. Das kotzt mich ziemlich an.
    Selbst wenn es nun mit dem im Moment im Hitnergund laufenden DVD2Pod funktionieren sollte (was ich bezweifle), ist das doch ein riesen ******.

    Das wollte ich nur mal sagen.
     
  2. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Ich habe das immer so gemacht: DVD -> Handbrake -> Film in iTunes ziehen -> Aktualisieren. Das funktioniert nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2006
  3. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo

    Ich habe das Problem auch .

    Wenn ich original DVDs mit iSqiunt umwandel, werden sie vom Ipod trotzdem nicht abgespielt.

    Na ja ich nutze ihn eh meist als externe Platte oder zum Musik hören.
    Blöd finde ich es trotzdem
     
  4. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Die Filme müssen sich, soweit mir bekannt, in der iTunes Bibliothek befinden.
    Ist das der Fall, überprüfe bitte wie dein iPod verwaltet wird.
    Wenn iTunes den iPod synchronisiert, kannst du keine Dateien per Drag&Drop draufziehen sondern musst stattdessen in den iTunes Einstellungen festlegen, welche Wiedergabelisten synchronisiert werden sollen oder den iPod auf manuelle Verwaltung stellen.
     
  5. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005

    Juhuuu so klappt es.

    Danke:clap: :drink:
     
  6. straßenrenner

    straßenrenner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Auch bei mir klappt's jetzt.
    Dank DVD2Pod.
    Dennoch kann das doch nicht sein, dass man das einem so schwer macht. Was macht denn jemand, der nicht auf eine solch tolle Hilfe, wie in diesem Forum zurückgreifen kann?

    Egal, geil ist das Gerät trotzdem.

    Danke nochmal
     
  7. Fabien

    Fabien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Macuser sind verwöhnt. Alle anderen sind sich noch gewohnt, kämpfen zu müssen um das Ziel zu erreichen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nervt
  1. die ente
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352
  2. didimac
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.618