Das muss echt pech sein...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von SHOOX, 27.07.2005.

  1. SHOOX

    SHOOX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2005
    Hey Leute!

    Ich hab mich überwunden und bin vor 3 Wochen von PC auf MAC umgestiegen
    und hab mir den MAC Mini mit 1,42 Ghz 512 DDR-RAM PC 3200 und Superdrive
    für 758,00euro bei M&M Trade in Hamburg geholt, und gestern lese Ich bei heise.de das es denn Mac Mini mit extra Airport und Bluetooth und Superdrive für 720,00 euro

    Ist das nicht ärgerlich??
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hmm.... Taschentuch gefällig? ;)


    Siehs als Lehrgeld. Nächstes mal informierst du dich bei solchen Anschaffungen mit Sicherheit vorher.
     
  3. John Wayne

    John Wayne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Vor 3 Wochen bestellt oder bekommen? Denk an das Fernabsatz-Gesetz und das 2 wöchige Recht auf Rückgabe ab Erhalt.
     
  4. MacSchotte

    MacSchotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Ja, das ist traurig! Wie aber jalapeno bemerkte: Lehrgeld. Unter www.mac-kauf.de findest du in jedem Fall eine gute Übersicht über die Händler und deren Preise.

    Kopf hoch. DU HAST DEN MAC!

    Viele Grüße

    MacSchotte
     
  5. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Als PC-User solltest du das doch gewohnt sein. Da kauft man sich eine neue Grafikkarte und 2*Wochen später kostet sie nur noch die Hälfte. Sei froh, dass nur der Preis gesenkt wurde und der Mini nicht auch technisch aktualisiert wurde. DAS wäre ärgerlich.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Ja weshalb hast du uns nicht vorher gefragt :D
     
  7. DerLee

    DerLee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.05.2005
    im übrigen bei Cancom kostet der grad 706,44- Euro
     
  8. andrequick

    andrequick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Das ist echt ein Jammer. Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Gefährten.

    Vielleicht tröstet es dich: Ich habe 2 neue iMacs 20" angeschafft... und roundabout 8 Wochen später kamen die schnelleren Modelle auf den Markt... ist zwar ärgerlich, aber dennoch arbeitet es sich mit den Geräten deswegen nich schlechter!!! :D

    In diesem Sinne

    Gruß
    André
     
  9. nuz:y

    nuz:y MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.01.2005
    wenn er es im laden gekauft hat, dann hat er kein 2 wöchiges rückgaberecht...
    ein wichtiger grund im apple store zu kaufen.

    ausserdem finde ich es schon lustig, normal hört man im forum immer den satz: ein mac wird gekauft wenn man ihn braucht. jetzt sagt ihr ihm hättet ihr vorher mal gefragt ;-)
     
  10. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Genau das war unter anderem ein Grund warum ich umgestiegen bin. In erster Linie auch wegen des Wiederverkaufwerts. Kaum zu glauben wofür Modelle älterer Revisionen noch bei eBay über den Tisch gehen. Das würde man mit einer Dose nie erzielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen