das Magazin zum MAC

korgon

korgon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

ich habe mir vor kurzem ein iBook zugelegt und bin immer noch begeistert wie so ein kleines Kind über nen Reisenlolly. Einfach geil alles geht einfach und fertig.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das passende Mag zum MAC.


Habt ihr da eventuell Empfehlungen oder Anregungen was einen Test oder ein Abo wert wäre?

Greetz
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Es gibt ungefähr drei Milliarden Threads zum Thema "Mac-Zeitschriften" hier im Forum. Bitte verwende doch einfach mal die Suche mit entsprechenden Stichwörtern.

Mein Tipp: Hast du DSL/eine Flat/ähnliches? Dann spar dir das Geld für diese Werbeblättchen und hol dir nötige Informationen im Netz. Anlaufstellen gibt es genug - z. B. hier. ;)

Dylan
 
morten schrieb:
Dülln, nicht doch lieber die MacUp empfehlen? ;)

Oder die Google-Anzeigen? Oder Unicef? *hint-zurück* :D


Korgon - lass dich nicht abschrecken, das sind kleine Insider-Spielchen hier! :D
 
morti,
nicht etwa ein Bild Abo zu deiner MacUP?

Arroganz ist der Anfang vom Ende!
 
@dylan

kein Thema solange das Kontra verstanden wird.

Google war ok aber die MacUp war schon untere Schublade. Leider hab ich keine Breitbandmöglichkeiten in meiner Gegend und Hardcopies sind so zwischendurch (z.B. Klo,Zug,Bus) auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten