Das krasseste iPod Dock wo gibt

Morgoth42x

Morgoth42x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
4
Bitte verzeiht meine Wortwahl, aber anders lässt sich das wohl nicht ausdrücken, ich finde das Teil genial.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/87080

oder direkt beim Hersteller :

leider macht der nur 800*600 und kostet 2500 €uro , ansonsten würde ich mir so ein Teil liebend gerne ins Wohnzimmer stellen.

Vielleicht kommt ja noch die FullHD Variante mit BluRay und/oder HD-DVD das wäre echt traumhaft (nur müsste ich dafür wohl im Lotto gewinnen :D)
 
Au Backe... :faint:
 
:heul: wenn man nur reich wäre...
 
den könnte ich ja dann nicht mal losschicken mir ein neues Bier zu holen...der würde den Film ja gleich mitnehmen :D

auch wenn ich star-wars-fan bin...so ein teil wär dann doch ein wenig to much
 
Kennt noch wer Mork vom Ork... Robin Williams mit nem Fernseher im Bauch?
 
die idee find ich cool ... nur die r2d2 verpackung muss ja nicht sein :)
 
Kennt noch wer Mork vom Ork... Robin Williams mit nem Fernseher im Bauch?


Mork vom Ork ist kult...wäre mal Zeit für eine Wiederholung

wenn es den in itunes gäbe hätte ich mir appletv auch schon bestellt :D
 
will haben...........

Das ist doch mal ein richtig cooles iPod Dock :D
Wenn ich das Geld hätte währe der mir…
Von so was habe ich schon als Kind geträumt
 
omfgwtf!!!!

Das Ding ist der absolute Wahnsinn wenn man wie ich totaler Star Wars Nerd ist, leider ist der Preis extrem hoch, das wird wohl ein Traum bleiben...(in den passenden iPod müsst ich dann auch noch investieren)

Aber ein eigener R2D2 neben dem Sofa wäre einfach genial, würde gut zu meinen X-Wing & Tie Fighter Modellen an der Decke passen
 
Als Modder kann ich nur raten:

Bau dir R2D2 als Gehäuse und nimm die Technik eines anderen (erheblich billigeren) Fabrikates gleichen oder besseren Funktionsumfangs und baue sie dort ein.

Da sollte eigentlich das kleinere Problem sein. Wäre nicht das erste Teil dieser Art...
 
Als Modder kann ich nur raten:

Bau dir R2D2 als Gehäuse und nimm die Technik eines anderen (erheblich billigeren) Fabrikates gleichen oder besseren Funktionsumfangs und baue sie dort ein.

Da sollte eigentlich das kleinere Problem sein. Wäre nicht das erste Teil dieser Art...

Klar das ist ja auch mal eben so gebastelt…. :D
Danach ist das Innenleben natürlich ein klacks… :rolleyes:

Ganz davon das selbst ein Eigenbau R2D2 nicht gerade günstig ausfällt, wenn man gute Technik verbaut und das Gehäuse nicht aus Papier faltet..
 
Genau solche Argumente habe ich schon 2001 gehört. Dann habe ich einen "Cheapo-Mod" gebaut und das Ganze auch mit How To veröffentlicht.
Sämtliche Arbeiten waren beschrieben und da, wo es für den "Normalbegabten Computermodder" zu schwer war, wurde von mir auch auf Kaufmöglichkeiten hingewiesen.
Das Ergebnis war damals dies:

(Wasserkühlung/Lüftersteuerungen und Anzeige der CPU-Auslastung über einen LED-Band (8 LEDs), gesteuert über den Druckerport)

Über Geschmack lässt sich streiten, aber über den Preis nicht. Und ich behaupte, daß dieser R2D2 für unter 1000 Euronen problemlos zu bauen wäre, wenn man, ja wenn man die eigene Arbeitszeit nicht rechnet und so etwas, wie einen Keller mit vernünftigem Licht und Steckdose zur Verfügung hat.
(Dafür ein HowTo zu machen wäre eigentlich nicht schwer, nur die Verwendungsmöglichkeit für ein solches Teil habe ich nicht.)

Das größte Hinderniss daran ist, dass es sich die meisten einfach nicht zutrauen...
 
(Dafür ein HowTo zu machen wäre eigentlich nicht schwer, nur die Verwendungsmöglichkeit für ein solches Teil habe ich nicht.)

Naja ich weiß nicht!Ich würde mir so etwas nun wirklich nicht zutraun!!!Also der rechner sieht echt abgefahren aus,auch wenn er nicht ganz den stil eines mac pro hat;) aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!!

Aber ich warte nur darauf das irgend so ein stink reicher rapper in der nächsten mTv scribs folge sein R2D2 iPod dock zeigt:D
 
Naja ich weiß nicht!Ich würde mir so etwas nun wirklich nicht zutraun!!!Also der rechner sieht echt abgefahren aus,auch wenn er nicht ganz den stil eines mac pro hat;) aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!!
...

Ich hab mittlerweile so mein eigenes "Modding-Museum" und nicht alles, was ich mal gebaut habe, würde mir heute so noch gefallen, aber ein paar Highlights wären es schon.

Der R2D2 ist ja eigentlich nur ne Tonne mit ein paar Gizmos dran, Farbe drauf und ein klein bischen Elektronic drin. Insofern wäre die Schwierigkeit eher im Finden der dazu passenden "Hardware", die man dort einbauen kann.

Und selbst, wenn der R2D2 aus "Pappe" und Holz wäre, hinterher würd's keiner bemerken. Ganz Las Vegas ist so gemacht :)=)
 
Wow, heaDrOOMx hier im Forum.

Eins meiner Idole meiner Case-Modding Zeit. ^^
 
OT:
Jetzt hab ich nen iMac. Den brauch und will ich nicht ändern. Der gefällt mir so, wie er ist...
 
ich bin auf der cebit zufällig an dem stand vorbeigekommen und konnte das teil mal anfassen und so.
extrem klappriges plastik. das teil hätte auch gut in einen kirmes-stand für kinderspielzeug gepasst, falls ihr wisst was ich meine.

gesteuert wird das teil übrigens mit einer fernbedienung, die aussieht wie ein sternenzerstörer.

wenn der r2d2 fuhr, hat der beim anhalten oder anfahren immer extrem gewackelt.
hatte jedesmal angst, dass ich den gleich kaputtkriege.

aber immerhin wars ganz lustig nach all den tristen, öden, langweiligen ständen, die ich besucht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, es gibt schon wirklich viel Ramsch. Wieso gibt man dafür überhaupt Geld aus? Aber echte Fans brauchen das wohl.
 
Zurück
Oben Unten