Das kLeine L wurde nicht geLiefert?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von BauerMeck, 05.06.2005.

  1. BauerMeck

    BauerMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    HaLLo Maccer,
    mein erster Mac und auch schon mein erstes ProbLem. Ich habe den neuen iMac 2Ghz 20" und aLLes was mir zu meinem GLück nun noch fehLt ist das kLeine "L". Das soLLte eigentLich kLein geschrieben werden steht aber zur Zeit nicht zur Verfügung. Wo ist mein kLeines "L" gebLieben?
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Soll das eine Verarsche sein? Hab noch nie davon gehört das ein kleines L nicht geschrieben werden kann ... Jetzt bin ich schon gespannt auf die Antworten! hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2005
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    hä?

    Wie jetzt?
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    nimm haIt ein großes i, das sieht fast genauso aus.

    ApIIe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2005
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Das woIIte ich ihm auch schon vorschIagen.. :p
     
  6. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Kann mir nicht vorstellen, daß das ernst gemeint sein soll. Vorstellbar wäre ein defekte Shift-Taste, in diesem Fall wären allerdings alle Buchstaben groß. :rolleyes:
     
  7. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Kopier dir einfach ein kleines l und benutze apfel v als Vertretung bis der Apple-Support dir eine neue Tastatur geschickt hat ;)
     
  8. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Also das kann ich mir nicht vorstellen, oder hat die L Taste eine eingebaute Shift Funktion?
    Also, sollte das kein Witz gewesen sein, dann ist deine Tastatur kaputt.
     
  9. BauerMeck

    BauerMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2005
    Na da kommen ja schon die ersten kompetenten Antworten. Da wird einem gehoLfen.

    Das grosse "I" wäre schopn maI eine HiIfe sieht aber irgendwie bescheuert aus? Oder?

    AIso es handIt sich hier nicht um eine Verarsche sondern immer wenn ich ein I darsteIIen möchte kommt eine FehIertonmeIdung aber nicht das kIeine "L". Nun schreibe ich zur Zeit entweder das L oder wie von euch vorgeschIagen das grosse I.
     
  10. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ich würde mich mal beim Apple Telefon Support melden. Obwohl, der Fehlerton heißt ja das Kontakt da ist wenn die Taste gedrückt wird ..
     

Diese Seite empfehlen