iPhone Das iPhone mit der SmartWatch

B

BliZzard7987

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
163
Reaktionspunkte
11
Hallo ihr,

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Ich bin auf der Suche nach einer SmartWatch, welche mehr oder weniger lückenlos mit meinem iPhone 6S zusammen arbeitet. Ich hoffe das Thema hat es noch nicht zu oft gegeben, fündig bin ich allerdings nicht geworden.

Klar, die Apple Watch funktioniert hier sicher am besten. Allerdings gefällt mir das Design einfach schlichtweg nicht. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls ein Graus.

Wie sieht es also hier mit Alternativen aus?
Die Moto360 würde mir hier wirklich am besten gefallen. Doch diese arbeitet mit dem Android Watch Betriebssystem und soll sehr eingeschränkt dadurch sein.
Ist dies wahr? Wie sieht es hier mit der neuen Samsung Gear aus?
Oder hat schon wer Erfahrungen mit der Pebble TimeRound?

Was meine SmartWatch auf jeden Fall können muss ist Push Nachrichten weiter zu geben und per Vibrationsalarm auf neue Anrufe oder Nachrichten aufmerksam machen.
Bevorzugt werden runde Uhren. Ein Schrittzähler sollte auch dabei sein.
Pulsmusser wäre eine nette Draufgabe.

Vielleich hat ja der eine oder andere schon ein paar Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank!
 
Da wirst du nicht wirklich was finden. Die anderen Smartwatches können Benachrichtigungen zwar anzeigen. aber du kannst dann nicht antworten usw.
Hatte jetzt ne Zeit lang die Fenix 3 HR. Bin aber wieder zur AppleWatch dazu.
 
Danke für die Antwort.
Das ist wirklich sehr Schade.
Wie sieht es hier mit der Samsung Gear S2 aus?
Diese arbeitet doch nicht mit Android Wear? Arbeitet diese dennoch nicht mit dem iPhone zusammen?

LG
 
Es gibt derzeit dieses Tool von Samsung noch nicht, damit die Gear Watches auch sauber mit iOS zusammenarbeiten ... Ich besitze derzeit eine Pebble mit einem iPhone 6s+ und kann zwar damit das meiste machen - aber eben nicht alles. Direkt auf Nachrichten antworten bspw. geht damit nicht. Da mir persoenlich die Gear S3 bisher am besten gefaellt wird das wohl die naechste Smartwatch werden. Und entweder dann mit dem von Samsung angekuendigten Tool fuer iOS oder eben mal mit nem Android Smartphone :)
 
Zurück
Oben Unten