"das iphone kann nicht synchronisiert werden da es nicht gefunden wurde"

reach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
26
Hallo,
ich versuche mein iPhone 6s mit iTunes (OS X) über WLAN zu syncen. So weit ich das sehe, ist alles dafür richtig eingestellt und iTunes beginnt auch mit dem Abgleich. Es zeigt das iPhone an, es beginnt die Backup Phase (1 von 3), aber so bald es ans Musik Syncen geht, kommt die Meldung aus der Betreffzeile.
Über Kabel geht es.
Das IP ist natürlich im selben Netz wie das MacBook.

Habt Ihr eine Idee?

Thx, lg,
reach
 
Wenn du eine Fritzbox hast ggf. einfach mal im Router "WLAN Geräte dürfen untereinander kommunizieren" aktivieren.
 
Dürfen die. Ich schreib ja, daß es bis zu einem gewissen Punkt funzt.
 
Zurück
Oben Unten