Das Internet verewigt sich auf meinem Desktop ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Surf gerade so rum und nachdem ich den Browser geschlossen habe, hatte ich plötzlich nen Schriftzug auf dem Bildschirm. Nach einem Neustart ist er nun weg aber was um alles in der Welt ist da passiert?
 
Das hatte ich auch mal - kA was das ist...
 
Ist wahrscheinlich von Exposé übrig geblieben. Einfach nochmal Alle Fenster anzeigen und irgendeines auswählen.
 
master_p schrieb:
Ist wahrscheinlich von Exposé übrig geblieben. Einfach nochmal Alle Fenster anzeigen und irgendeines auswählen.

Genau, tippe auch auf Exposé :)
 
schon ne komische Sache *amkopfkratz
 
Ein Wink aus dem Unterbewußtsein - du sollst Koch werden!
Deine Frage aus dem anderen Thread ist somit beanwtortet. ;)
 
admartinator schrieb:
Ein Wink aus dem Unterbewußtsein - du sollst Koch werden!
Deine Frage aus dem anderen Thread ist somit beanwtortet. ;)

so wird es wohl sein :D
 
Jau, ist Exposé. Hatte ich auch mal. Einfach noch mal die Fenster jonglieren und dann sollte es weggehen. Aber das ist noch harmlos. Bei mir blieben mal alle Fensterinfos stehen, als ich sie mir mit Exposé angezeigt habe. Das waren so um die 40 bis 50. Da sah der Desktop vielleicht lustig aus.
 
Zurück
Oben Unten