Das Internet ist für alle da!

Net schlecht... erinnert mich aber irgendwie an diese Brillenmarke und an diese Schweizer Bonbons... ;-)

Ebenfalls Sorry für OT
 
Original geschrieben von Rakor
 

Was issn das für ein Grund...?! :confused:
 

Ok, es wird zwar langsam ein wenig zuviel Offtopic hier, aber das möchte ich noch schnell klären: Das mit dem "Win****" is nicht irgendwie ernst gemeint, sondern einfach als ne Art Scherz, da ich ja hier in nem Mac-Forum bin, WinDOWS (so, bitte ;)) Konkurrenz ist und man in Gegenwart eines Mac oder eines Mac-fans ja nicht mit solchen Wörtern herumwerfen kann, oder? Is ja furchtbar, beleidigend, abstossend, etc. *hehe*

Einfach so: Nehmt es einfach nicht ernst :) Ausser ihr habt was dagegen, dann schreibe ich Win**** natürlich wieder als WINDOWS (pfui teufel!)

Mfg
game-freak
 
Original geschrieben von game-freak
 
Das mit dem "Win****" is nicht irgendwie ernst gemeint, sondern einfach als ne Art Scherz, da ich ja hier in nem Mac-Forum bin, WinDOWS (so, bitte ;)) Konkurrenz ist und man in Gegenwart eines Mac oder eines Mac-fans ja nicht mit solchen Wörtern herumwerfen kann, oder? Is ja furchtbar, beleidigend, abstossend, etc. *hehe*
 

Argh... Sorry für das weitere OT... Alle weiteren Antworten besser in nem extra Thread!

Ich versteh es, dass das ein Scherz ist.. Aber genau diese Dinge sind es die zu dieser leider recht verbreiteten Verblendung gegenüber anderen Systemen etc. führt...
 
Na- das der BilliGaids ein ganz ausgeduffter Geschäftsmann ist und vor keiner Gaunerei zurückschreckt, pfeiffen die Spatzen ja schon lange von den Dächern.
 
Original geschrieben von minti
...
und mein chef sieht auch leider nicht ein, mir überstunden zu bezahlen, das ich ne nicht ie version mache, nur damit 5% der nutzer die seite anschauen können (und den kunden ist das eh egal, weil die sich garnicht auskennen).
das ist in der freien wirtschaft halt so, dass man versucht zu einem günstigen preis ein möglichst grosses publikum zu erreichen.

Ja, leider ist das so zu Zeiten von Neoliberalismus und Globalisierung!
Deinen Chef verstehe ich insofern, dass er seinen Betrieb zunächst mal rentabilisieren muss. Könnte aber nicht zumindest ein Teil der Barrieren mit wenig Aufwand und Kosten vermieden werden?

da müsste man erstmal den auftraggebern erklären, worum es bei der sache geht. und so ne bank interessiert sich da bestimmt nict für, ob die paar mac nutzer das benutzen können oder nicht. hauptsache, die können neue kunden mit dem spruch "bei uns ist online banking verfügbar" locken...

... und diese Aufklärungsarbeit - auch der Benützer - ist eine sehr schwierige Aufgabe. ZB denken viele meiner Bekannten in vielen Bereichen sehr alternativ (Bio, Fair Trade, ...); bei den hier angeschnittenen Themen machen sie allerdings taube Ohren!

und bevor du mich anflamest: ich bin mac nutzer !

nachtrag: ich programmiere von hand und nutze kein frontpage ;)
 

Wäre mir auch auf Grund der vorherigen Äusserungen nicht in den Sinn gekommen!
Flamen tu ich sowieso nicht (hoffe ich mal); ich kann mich bloss masslos darüber aufregen, wenn Verhaltensweisen und Äusserungen auf Vorurteilen beruhen!

Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten