Das Importieren von CD´s unter iTunes geht nicht mehr...

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
Ich wollte gerade eine Musik-CD importieren, als ich bemerkte das unter Geräte "Neue Wiedergabeliste" stand. Im dazu gehörigen Fenster waren zwar die Musiktitel vorhanden aber kein Button zum Importieren. Die Häckchen vor jeden Titel existieren auch nicht. Wenn ich also eine CD einlege verhält sich iTunes wie bei einer Wiedergabeliste und gibt mir keine Importmöglichkeit.
Hat jemand eine Idee?...:(
 
iTunes 7???

Dann schau mal unten rechts... der Button ist ein wenig "gewandert"... ich hab auch erstmal dumm geschaut :(
 
schon mal von «drag&drop» gehört?

Mein Tipp: Wiedergabeliste mit Namen der CD erstellen, alle CD-Titel anwählen und rüberziehen... :)

Grüsse
 
G5G schrieb:
schon mal von «drag&drop» gehört?

Mein Tipp: Wiedergabeliste mit Namen der CD erstellen, alle CD-Titel anwählen und rüberziehen... :)

Grüsse

Danke, so könnte es gehen. Die Frage ist ob es auch anders geht. Früher hat man eine CD reingeworfen, konnte an die zu imprtierende Titel ein Häckchen ranmachen auf den Button drücken und gut war....
Sag blos dies geht unter iTunes 7 nicht mehr?
 
G5G schrieb:
Mein Tipp: Wiedergabeliste mit Namen der CD erstellen, alle CD-Titel anwählen und rüberziehen... :)Grüsse
diese Methode hat auch den großen Vorteil, das man sofort sieht, was man importiert hat, bei Bibliotheken ab einer bestimmten Größe kann man schnell die Übersicht verlieren, vor allem, wenn man gleich zehn CDs am Stück bearbeitet ... :cool:

./mstone
 
Zurück
Oben Unten