Das ibook ist heute gekommen

genau maclan!

und weil die taiwanesen solch schlechte produkte herstellen, bist du jetzt auf ein notebook guter deutscher qualität umgestiegen.

rechenschieber.jpg


as hat keine dünne lackierung sondern ist richtig schön dick angemalt. kann sogar runterfallen und trägt keine schäden davon. außerdem hats lebenslange garantie und ist überhaupt das beste :D :D :D


zzz zzz zzz zzz :rolleyes: womit haben wir das am samstag abend verdient
 
Original geschrieben von maclan
Meiner Meinung sind die Ibooks nichts Tolles.

Schade, daß solch eine Reaktion kommt wenn sich wafze über sein neues Familienmitglied freut... wer das iBook nicht TOLL findet, soll es halt nicht kaufen, aber ich finde man sollte nicht gleich versuchen jemandem die Freude zu trüben :mad:


Von mir jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät!!! Du wirst schon wissen, warum Du Dich für einen Apple entschieden hast ;)

bye°¿°
n0b0dy
 
Danke euch allen erstmal für die zahlreichen Antworten,
also ich bin echt hin und weg,wie ihr an meine unterprofil sehen könnt habe ic hja auch noch ne dose, die wird aber bald einem g5 weichen,warte nur noch bis apple die neuen prozessortypen ankundigt damit der G5 2x2 dann vom preis her hoffentlich runtergeht,dann spar ich ein bissel und er gehört mir ;-)

OSX ist schon was schönes,ich finds echt besser als xp,obwohl xp nicht schlecht ist

ich bekenne mich voll und ganz zum SWITCHER,

;-)

P.s. : wenn man das kleine Prachtstück auspackt wird einem schon warm ums herz ;-)
 
@maclan

nicht traurig sein, mit etwas sparen und arbeiten klappts bestimmt auch mal mit einem mac auch wenn es "nur" die IIc ist...... und bitte nicht mehr so schmollen, ok?

;)
 
lol teuer..

ein ibook is drecksbillig.. kann ich mir als lehrling ja schon locker leisten
 
dann mach das mal
 
Iss uns doch allen SCh...ön egal,

was andere von unseren eibüchern halten.
Ich liebe mein 900 g3. Kann damit alles machen, was ich will und irgendwann wenn ich gross bin ;-) kauf ich mir nen g7 mit 10 GB unso.
 
so, nun hab ich mein ibook endlich. habs gerade ausgepackt und erst mal an den strom gehängt. wie lange dauert das erstmalige aufladen eigentlich?
 
@wafze & seraphinhunter

Euch beiden viel Spaß mit euren neuen Books und lasst euch hier von einigen wenigen den Spass an Apple nicht vermiesen. Es ist sicher immer was wahres dran an und es gibt bei Apple einiges was viele User nicht verstehen, aber dieser Thread ist euch und euren neuen Schätzchen ;).
Ich hab bisher den Kauf meines PB nicht im Geringsten bereut... euch wird es bestimmt auch so gehen. Bei Books auf jeden Fall Garantie verlängern, das muß man leider einkalkulieren, dann gibt es auch bei nem Problem kein Gestöhne von wegen Reparaturkosten :D.

gruss vom Tom
 
So nu ich...
ich bin (nich buuhen) ein Dosenbenutzer... aber! auf dem Weg, teilweise zu switchen. D.h. ich werde aus echten Gründen meine Dose nicht wechtun aber mir, sobald möglich, ein iBook leisten. Und da ich leider oder auch Gott sei dank warten muss habe ich viel Zeit bisher damit verbacht das für und wider abzuwägen. Ich habe mich ehrlich damit beschäftig was ich brauche, habe Dosenbookbenutzer und PB benutzer befragt, Preise und Leitungen verglichen und bin für mich zu dem Schluss gekommen, für mich privat gibt es wohl nichts besseres als nen iBook. Zumal ich es (und natürlich auch das PB) wunderschön finde.

In den letzten Wochen ging viel umher was die Qualität der iBook`s anzweifelt, ich habe mir mal den "Spaß" gemacht un dbin durch viel Foren geschlichen, gab viel Geld aus um mich über Zeitschriften zu informieren und bin nur zu einer erkenntnis gekommen:
Es gibt mehr Dosenbook und damit mehr Probleme. Besonders schwerwiegend ist die Tatsache, das die Hersteller im PC-Bereich leider keine Zeit mehr investieren Fehler zu korrigieren, statt dessen gibt es ein neues Book das die alten Probleme nicht mehr haben soll, dafür aber andere hat.
Apple geht da etwas anders vor und bringt meiner Meinung nach Books heraus bei denen sie aus den alten Fehlern gelernt haben. Natürlich gibt es da dann auch neue. Aber sie werden scheinbar wirklich geringer, oder nicht so schwerwiegend.

Fazit, egal ob Mercedes oder Fiat Panda, es gibt immer die Möglichkeit ein Montagsauto zu kaufen , sowie ein echten "Ewighalter" zu erwerben.

Emotional, wer sich in ein Apple-Book verliebt hat, kauft es , wer nicht, kauft es nicht . Und wie in einer echten Beziehung, gbts Ärger, muss man sich ggf. Trennen.

Vielleicht ist das auch die Kapitulation davor, Dosenbook`s und Apple-Book`s nicht wirklich mit einander vergleichen zu können.
Ich hoffe nur, dass ich kein Montag`s - Gerät bekommen werde! Denn es soll einen Teil meines Lebends begleiten wie ... eben wie ein guter Freund.

Oder?clap

Yog
 
Zurück
Oben Unten