das iBook ist da! das iBook ist da!

mini

mini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Juchuuu Juchuuuu
i did it!!!!!
endlich mac, endlich geswitcht. Das suesse kleine schnuckelige iBook ist endlich per UPS gekommen. Ich hab's aber noch nicht angeschmissen. Gibt's irgendwelche "Erstbetriebnahme-Tipps" von euch?? Also zum Beispiel Akku erst mal voll aufladen, dann vollstaendig lehren (Kalibrieren?) usw. usw.

mini
(mein Gott, es ist sooo suess!)

carro carro carro carro carro
 
herzlichen glückwunsch !
 
Original geschrieben von mini
Gibt's irgendwelche "Erstbetriebnahme-Tipps" von euch??
 

Einfach Ladegerät anstecken, einschalten und den Bildschirmaufforderungen folgen.

Original geschrieben von mini
mein Gott, es ist sooo suess!
 

Bitte nicht reinbeissen!!

:D

Willkommen & Viel Spass mit Deinem(r) Süssen...
 
Währe jetzt gern dabei!

ich würde dir das hier empfehlen. Musst dafür zwar noch mal installieren aber es lohnt: Home verzeichnis auf 2. Partition

Viel Spass mit deinem IBook. Hast die richtige wahl getroffen!

Gruß Blackman
 
Du hast's gut ---- herzlichen Glühwurm ;-)
 
Auch von mir herzlichen Glückskeks! *seufz*haben will*
 
Noch Tipp

Auch wenn es noch so süüüüüüüsssss ist - nicht streicheln, sonst nutzt es sich ab und wird noch kleiner.:D

Ne mal im Ernst. Ein weiches Bettchen zum Tragen ist nicht schlecht. Sonst hat das Ding schneller Falten auf der haut als Du im Gesicht - ziemlich kratzempfindlich:cool:

Ach so und noch was - merken wo Du es zuletzt hingelegt hast und nie an eine weisse Wand stellen - sonst findest Du es so schnell nicht wieder:p

Ansonsten: Viel Spaß

der schleiku

P.S.: Apple Care abschließen so als Weltenbummler - hab gerad für einen Platinenaustausch 382 Euronen bezahlt:(
 
kratzer und apple care

hi

danke fuer die lieben Beglueckwuenschungen.

zwecks Kratzer: Ich hab mir auch gleich die Neopren-Schutzhuelle besorgt. Ausserdem, da im Bildungswesen taetig, hab ich auch gleich 'ne Apple-Protection namens APLA (oder so) angeschafft (Garantieverlaengerung auf 3 Jahre fuer sage und schreibe 99 Teuros!!)

Jucheefallera
mini
 
Re: Währe jetzt gern dabei!

Original geschrieben von Blackman92
ich würde dir das hier empfehlen. Musst dafür zwar noch mal installieren aber es lohnt: Home verzeichnis auf 2. Partition

Der Empfehlung möchte ich widersprechen. Bringt keine Vorteile, macht aber unnötig Arbeit und verursacht Probleme.
Original geschrieben von Keule
Einfach Ladegerät anstecken, einschalten und den Bildschirmaufforderungen folgen.
Dieser Empfehlung kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
 
Kann man dieses APLA auch nachträglich kaufen. Finde immer nur etwas über den Apple Care protection plan. der kostet über 200 €. da sind 99 nicht schlecht (bin auch Student). Hab mein I book bei Gravis gekauft.

Gruss Blackman
 
Original geschrieben von Blackman92
Kann man dieses APLA auch nachträglich kaufen.

Gruss Blackman
 

Also Ich hab Appla und iBook bei FundK Hannover gekauft (super-Preise v.a. im Edu Bereich) Ich glaub man kann es nicht nachtraeglich besorgen.

mini
 
doch man kann! solange man noch in den ersten 12 monaten garantie ist, ist das kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten