Das Hammerprogramm!!!!!!!! Ersetzt Studio Display!!!!

du kannst sie zum beispiel ins dock ablegen und dann im gewünschten desktop anklicken - wie es mit shortcuts geht hab ich noch nicht ausprobiert - liegt wohl dran dass mein gehirn bei den ganzen shortcuts mittlerweile schlapp macht - pager anzeigen???? was meinen????
 
würde gerne sehen, dass apple virtuelle desktops in tiger integriert
(am besten so wie bei gnome -> man kann ein fenster von einem desktop in den anderen ziehen).

dann bräuchte man keine extra-tools und es gäbe keine (möglichen?) probleme...
 
...naja. Also Apfel/H oder Apfel/M räumt auch auf, und wenn ich zB für Mail n eigenen schirm hab, dort aber n Link fürn Browser öffnen will, dann spingt das Teil auch erst um usw.....so würde einfach safari aufgehen und gut ist.
Also ich weiß ja nich...außerdem peil ich überhaupt nicht mehr auf welchem Scirm ich grad bin, da bei nem 14' iBook das Panel oben in der Leiste eigentlich immer von irgendeiner Anwendung zugemüllt ist. Jetzt muß ich erst den desktop anklicken, dann schauen wo ich mich grad befinde, zur not dann im Kontextmenü umschalten, um dann irgendwann doch im Dock das Icon zu klicken, weils halt grad ned aktiviert war....sorry aber...

:rolleyes:
 
s´sternche ist mal wieder überfordert :)
jetzt weiß ich warum du nen shuffle willst ... hehe ... nix display
komm ich bau dir ein ibook ohne tft aber mit eingebautet loosless sprachsteuerung, die sagt dir dann immer was du zu tun hast....
 
hertzblau.net schrieb:
- ich hab im moment 6 in gebrauch , was einer arbeitsfläche von nem 90er display entspräche -
[OBERLEHRERMODUS]6*15² <> 90²[/OBERLEHRERMODUS]


Gruß,

?=?
 
cooles teil!!! danke!
 
setzen sechs?!
ich hatte in mathe nur 02 von 15 möglichen punkten - aber selbst nach dreiminütiger rechnung bleibt bei mir 6 mal 15 gleich neunzig oder was raff ich hier nicht und selbst wenn - ist ne menge mehr als vorher

(dummer schüler modus noch lange nicht beendet) :D

herr lehrer sprich? was verraff ich?
 
ah - du meinst ich hab die 0.2 vergessen - hey - bei mehr als 90inch will mann doch nicht kleinlich sein - schafft nur neider die das programm nicht verstehen, gell sternche :D

ok - ich hab mehr platz als auf nem größer als 90" display

stehen bleiben - eins - hehe
 
JAAAAAAAAAA!!!! wie krass! :D
hatte mal auf dem peezä son teil - totaler schrott damals. nettes tool, danke für den link!! hmm aber drag and drop is nich mehr oder? also von einer oberfläche zur anderen? ansonsten daumen hoch!!!
 
hertzblau bitte hilf einem armen irren: Wie macht man denn da mehr Desktops und ändert den Namen der bestehenden?????

H I L F E!
;-)
 
OOPS - howtodo schon gefunden - peace!
miniwiener
 
doch dragge und droppe was das zeug hält - habe sogar eben entdeckt, dass man jedem desktop sein eigenes bildchen zuweisen könnte, wenn man den wollte, zwecks beserer übersicht - aber eigentlich muss man nur sich nen würfel vorstellen und die wichtigsten programme in den neudeutschen workflow integrieren und gegenüberliegend oder nebeneinander platzieren...dinge die him hauptdesktop auf selbigen gelegt werden sind von überall zu erreichen...kann mir nur mal jemand erklären, was pager ist?
 
miniwiener schrieb:
hertzblau bitte hilf einem armen irren: Wie macht man denn da mehr Desktops und ändert den Namen der bestehenden?????

H I L F E!
;-)

Du bist ja wirklich goldig, so hilflos ... *gg* ;-)
Geh einfachnach Inspection->Desktops, da findest Du alles, was Du suchst.

@hertzblau: Hab den pager schon gefunden. Man muß es bei den Shortcuts aktivieren.

aber wo sind beim iBook die "->|" - Tasten und welche Taste ist die "Option"-Taste?! :rolleyes:

Gruß, nidhoegg
 
hertzblau.net schrieb:
doch dragge und droppe was das zeug hält - habe sogar eben entdeckt, dass man jedem desktop sein eigenes bildchen zuweisen könnte, wenn man den wollte, zwecks beserer übersicht - aber eigentlich muss man nur sich nen würfel vorstellen und die wichtigsten programme in den neudeutschen workflow integrieren und gegenüberliegend oder nebeneinander platzieren...dinge die him hauptdesktop auf selbigen gelegt werden sind von überall zu erreichen...kann mir nur mal jemand erklären, was pager ist?


So wie man mit "Apfel + ->|" ganz normal zwischen Programmen switcht kann man in Virtue mit einem beliebigem, vorher festgelegtem Shortcut GENAU SO zwischen den Desktops switchen.

Das ist der Pager, einmal gibt es ihn so das er wieder verschwindet sobald der Shortcut losgelassen wird, einmal bleibt er bis man sich den Desktop seiner Wahl ausgesucht hat.

Guten Morgen. *gähn* ;)

Grüßle,
mash
 
Spielkram, sry aber da gefällt mir Expose um Längen besser:p
 
Mashobo schrieb:
So wie man mit "Apfel + ->|" ganz normal zwischen Programmen switcht ...

Asche über mein Haupt, das ist ie Tab-Taste ... :rolleyes: *pfeif*

Gruß, nidhoegg
 
nidhoegg schrieb:
Du bist ja wirklich goldig, so hilflos ... *gg* ;-)

aber wo sind beim iBook die "->|" - Tasten und welche Taste ist die "Option"-Taste?! :rolleyes:

Gruß, nidhoegg

tab taste - wie beim navigieren durchs dock etc.

pager ist also die anzeige die sich ausblendet auf welchem dek ich mich gerade befinde???

hab ich bei mir abgestellt...

oder ist das wa anderes?
 
Thomtom schrieb:
Spielkram, sry aber da gefällt mir Expose um Längen besser:p

Kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
 
uih er hats :)

*asche wieder weg mach*
 
Zurück
Oben Unten