Das Hammerprogramm!!!!!!!! Ersetzt Studio Display!!!!

Diskutiere mit über: Das Hammerprogramm!!!!!!!! Ersetzt Studio Display!!!! im Utilities und Treiber Forum

1. hertzchen

hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

habe soeben mein neuestes und geilstes helferlein entdeckt....virtue!!!
    ersetzt ein 30“ display!!! ach was ein 60" :D

sind virtuelle desktops!!! ok ist ein alter hut - aber hier so geil gelöst!!!

ein desk für den hauptschirm, einer für safari, einer für mail, einer für photoshop, einer für flash, einer für reason and so on.... wenn ich per ichat einen link bekomme dreht sich der bidschirm wie beim schnellen benutzerwechsel ( sind noch andere effekte einstellbar ) und der desktop für safari wird geöffnet , klick ich ein lied an kommt der desktop für itunes, selbiges bei ner psd etc. funzt auch mit shortcuts oder über das dock oder über apfel und tab - ich hab den platz wie bei einem 60" display und das auf nem 15" alu pb *froi* und kann ales aufgeräumt lassen und hin und her schieben und überhaupt...

und der hammer, das programm ist open source hehe und wer meine freude teilen will findet es auf meinem server oder in den untiefen des netzes...

ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!

http://hertzblau.net/Virtue.zip

genial ausführung einer alten idee!!!

jetzt muss das bitte noch jemand für os 9.2.2 und mein altes 2000er pb schreiben!!!!!

wer kann das????

auf, nicht so schüchtern - gibt auch ein dickes lob!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. songliner

songliner Gast

Mir war virtue zu speicherhungrig. Meine Empfehlung: defekter Link entfernt.

Have fun.

3. hertzchen

also bei sechs desktops mit neun geöffneten programmen genau 0,4 % von der cpu und ein bischen ram :) keinerlei gefühlte geschwindigkeitseinussen aber dafür gefühlte findbarkeit und übersichtlichkeit - werd das andere aber mal testen - wer weiß, vielleicht gibts morgen noch nen hammmer programm posting von mir :)

4. microwave

microwave MacUser Mitglied

hmmm...animiertes umschalten funzt igendwie nich im dualmonitorbetrieb.

igendwelche tips? danke trotzdem für den link.

steff

5. Mashobo

Mashobo MacUser Mitglied

Danke ;o)

Jetzt fiel mir doch glatt ein wonach ich nochmal gesucht haben wollte. Virtue gefällt mir bis jetzt besser als Desktop Manager.

Was bei den Shortcuts "North, West" etc. zu bedeuten hat, da häng ich noch dran. *g* Wird wohl an der Uhrzeit liegen. ;)

Grüßle,
    mash

Edit: Ich habs. *lacht*

Zuletzt bearbeitet: 01.02.2005
  6. songliner

songliner Gast

Ok, habe mir virtue gerade mal wieder angesehen. Braucht in der Tat mehr Speicher, aber diese Version ist ja nun doch wirklich sehr hübsch ;). Ich probiere es jetzt auch erst einmal damit...

7. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

trotz der Software wird der Bildschrim aber nicht größer ???

8. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

Aber du arbeitest an mehreren verschiedenen Desktops. Somit bleibt es in der Gesamtheit übersichtlicher. Wenn du einen 30er willst um ein Bild zu bearbeiten wird es dir nicht helfen, wenn du aber verschiedene Programme gleichzeitig verwenden willst kann es helfen.

9. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

aber umschalten musst du trotzdem, also kann ich doch auch Expose nehmen, da sehe ich dann genau so viel !

10. hertzchen

wer weiß :D

Die Seite wird geladen...