Das hätte Apple haben können...Treo 700

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Ich finde den Treo ja schon mit dem Palm System klasse, aber jetzt mit Microsoft Schund drauf? Naja..

Warum kommt bei einem Gerät mit diesen Möglichkeiten nicht mal Apple in die Puschen und macht sowas?

Wer braucht denn schon ein bescheuertes Motorola Handy, das leidlich iTunes drauf hat, wenn man einen Treo mit MacOS haben könnte, der voll mit den Macs synchronisiert und meinetwegen auch iTunes hat?

Schade....oder stehe ich da allein?
 
Dieses Apple PDA Thema hatten wir schon Zig mal. Nein, Apple wird keinen PDA auf den Markt bringen, auch wenn Onkel Steve einen fertigen in der Schublade hat. Ein Handy von Apple kommt auch nicht, da es nur ein Nieschenprodukt sein würde und es einfach zuviel Konkurrenz aus Asien gibt.
 
Hotze schrieb:
Dieses Apple PDA Thema hatten wir schon Zig mal. Nein, Apple wird keinen PDA auf den Markt bringen, auch wenn Onkel Steve einen fertigen in der Schublade hat. Ein Handy von Apple kommt auch nicht, da es nur ein Nieschenprodukt sein würde und es einfach zuviel Konkurrenz aus Asien gibt.

Ich weiß, aber trotzdem ist das total schade, weil kein Telefon mit anständigen Funktionen und Design mit nem Mac funktioniert!
Ein Treo schon, aber trotzdem wäre ein Betriebssystem von Apple nett...

Oder ein funktionierendes iSync mit Nokia Communicator Modellen usw.... :motz ;)
 
Hi,

es ändert aber nichts an dem Umstand, das viele Mac-User gerne einen wirklichen guten PDA hätten, und bis zum heutigen Tag darauf warten müssen.

Und diesen Umstand darf bedauert werden, auch wenn es an den Tatsachen nichts ändert.

cu
kay
 
Zurück
Oben Unten