Das große X-Mas MUT Bremen!

superspike schrieb:
Coole Wurst!

Im Schnoor? Bei dieser Kirche hinter Foto Bischoff?

jepp genau die damen mein ich.

auch nen herzlichen glühstrumpf von mir.

cu assetburned
 
bin auch dabei und verspätete Glückwunsche an den Ayhan
 
Da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon verpaßt man so einschneidende Erlebnisse.....

Ayhan: Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.... bunny
 
Weißt du wie teuer es dort ist und wo ist das denn genau?


AssetBurned schrieb:
moin

na dann werde ich doch auch mal versuchen zu kommen, nachdem es letztesmal nen bissel zu kurzfristig war.

@cbecker-nrw
als tipp im schnoor ist nen nette möglichkeit zu übernachten. zwar ist es in einem kloster aber die damen dort sind alles andere als weltfremt. sie freuen sich immer über besuch und nerven niemanden mit ihren glauben. die übernachtungen liegen im üblichen rahmen. zentraler als dort kann man in bremen nicht unterkommen. zumindestens wenn es bezahl bar sein soll.

cu assetburned
 
ne nen preis habe ich nicht im kopf. hatte da vor nen paar tagen mit ner bekannten drüber gesprochen und hatte das jetzt nur noch im kopf. ich wollte das für den nächsten besuch mal auskunschaften.

die lage... nunja. wenn du von der weser aus kommst, die letzte treppe vor den haltestellen an der domsheide runter, glaub ich. das ist nen neubau, sollte da also nicht zu übersehen sein.
die sollen da auch ne kleine schöne grünanlage haben die für jeden (auch für nicht gäste) offen ist.
 
Eine weiteres "Danke" an alle Geburtstags-Gratulanten. :)

Der Tag rückt langsam näher, vergesst darüber aber
nicht Weihnachten mit Euren Familien zu verbringen! ;)
 
Verspätete Glückwünsche auch von mir Spike! War mal wieder in einem Holodeck gefangen! Also gratuliere ich mit Hyperraumgeschwindigkeit rückwärts! In diesem Sinne alles Gute!!
 
Halllooooo, ... Spiiiikkkee,
(Leute, laßt uns lauter sprechen, in seinem Alter ist das mit den Ohren nicht mehr so dolle!! ) rotfl rotfl rotfl
 
Wünsche dann allen mal ein frohes Weihnachtsfest!
 
Geschafft, die Familien sind abgearbeitet, jetzt beginnt die Freizeit !! (Nur muß ich Die. wieder zur Arbeit)
 
Ich liebe die Tage "zwischen den Jahren". Endlich frei und abspannen. Aber leider gibt es hier wenig Neues vom MUT Bremen zu lesen, was mich ja ungemein unterhalten würde.
Bald sehen wir uns! Bis dahin entspannt noch schön und freut euch auf Freitag.
 
Hey!

Nur noch 24h und 42min! :eek: :D
 
glänzende Kinderaugen: es liegen Knaller auf dem Tisch :)
 
ok nochmal ne verfahrensfrage..... also newbie denk ich mal nicht das ich den haufen auf den ersten blick erkenne. gibt´s da irgendwelche erkennungsmerkmale?

kleine schwebene äpfel über den köpfen werden es wohl nicht sein oder?
 
gaaanz andere Frage, ok, nen bischen spät vieleicht, aber hat jemand Lust sich schon gegen Mittag / Nachmittag mit uns Oberbergern und Kölner zu treffen? wir wollten uns ein bischen die Stadt angucken, fahren um 1000hier los, geschätzte Fahrtzeit 3Stunden (wobei mein Bruder das auch schonmal in 1:50 geschafft hat :D)

naja, sollte jemand Intresse haben meldet euch bei mir, meine HandyNummer und die mobile eMail addy schick ich jetzt mal dem guten Spike ohne das er was davon weiß, hoffentlich ist er morgen noch online und kann die gegebenenfalls weiterleiten...
 
AssetBurned schrieb:
ok nochmal ne verfahrensfrage..... also newbie denk ich mal nicht das ich den haufen auf den ersten blick erkenne. gibt´s da irgendwelche erkennungsmerkmale?

kleine schwebene äpfel über den köpfen werden es wohl nicht sein oder?
überwiegend Männer! Lustiger Haufen, vielleicht ein Book dabei, einfach fragen, klappt schon :)

ich muß mich allerdings leider leider abmelden, bin richtig deftig krank!! :(
 
cbecker-nrw schrieb:
gaaanz andere Frage, ok, nen bischen spät vieleicht, aber hat jemand Lust sich schon gegen Mittag / Nachmittag mit uns Oberbergern und Kölner zu treffen? wir wollten uns ein bischen die Stadt angucken, fahren um 1000hier los, geschätzte Fahrtzeit 3Stunden (wobei mein Bruder das auch schonmal in 1:50 geschafft hat :D)

naja, sollte jemand Intresse haben meldet euch bei mir, meine HandyNummer und die mobile eMail addy schick ich jetzt mal dem guten Spike ohne das er was davon weiß, hoffentlich ist er morgen noch online und kann die gegebenenfalls weiterleiten...

der SchaSche hat doch eh Spikies Handynummer oder net :rolleyes:

Spikie wird schon kommen :D
 
AssetBurned schrieb:
ok nochmal ne verfahrensfrage..... also newbie denk ich mal nicht das ich den haufen auf den ersten blick erkenne. gibt´s da irgendwelche erkennungsmerkmale?

kleine schwebene äpfel über den köpfen werden es wohl nicht sein oder?

sind in der Gallerie net nen paar passende Bilder von den letzten MUTs?
ich glaub kaum, dass sich die Leute so stark geändert haben im Aussehen :D
 
stellan schrieb:
der SchaSche hat doch eh Spikies Handynummer oder net :rolleyes:

Spikie wird schon kommen :D

Klar komme ich! Bin ja nicht krank...

Aralka, gute Besserung!

SchaSche hat meine Nummer und ich nun auch CBeckers.
Also, kann doch gar nix mehr schief gehen! ;)

AssetBurned, ich bin der mit der Brille! :D ;)
 
Ich muss mich leider abmelden.


Gruß


und viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten