Das große X-Mas MUT Bremen!

superspike schrieb:
Während dessen! :D

Die packen Wir einfach in eine Handtasche und nehmen Sie mit!
Bildungsreise nennt man das! ;)

Oder wir verprügeln sie mit ner alten E-Gitarre....vielleicht geht es dann in die Hohlbirnen rein... :D

Du verwaltest dann deren 'babes'.... :D:D
 
tänzer schrieb:
Oder wir verprügeln sie mit ner alten E-Gitarre....vielleicht geht es dann in die Hohlbirnen rein... :D

Du verwaltest dann deren 'babes'.... :D:D

rotfl

*hehe*
 
wie seid ihr denn drauf... da mache ich mit... mit 'ner dicken Backe bin ich lange nicht mehr zurück gekommen ... ;) :p
 
Bei Euch gehts ja lustig zu, da würde ich auch gerne kommen, geht leider nicht, bin in Köln
:(
 
csb schrieb:
Bei Euch gehts ja lustig zu, da würde ich auch gerne kommen, geht leider nicht, bin in Köln
:(

Och, schade!

Aber Wir laufen ja nicht weg!
Das MUT gibts bei Uns öfter ma... :cool: ;)
 
Ich werde doch nicht kommen da ich Silvester gegen 09.00 Uhr anfangen muss zu Arbeiten.
 
Bin auch dabei und freue mich Euch bald wieder zu sehen.
 
So jetzt mal ganz locker:
Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung sagt:

Männlein: <= 40 Gramm Alkohol am Tag. 2 große Bier.
Weiblein: <= 20 Gramm reinen Alkohol am Tag . 1 großes Bier.

Mein Terminkalender sagt:

24-26.12 jeden Tag feiern und essen und wahrscheinlich auch Alkohol.
30.12. Wieder das gleiche (oder das selbe?)
31.12. Alkoholitäten von wegen neuem Jahr und so weiter und so fort.

Wie soll man das denn überleben? Das ist doch nicht gesund.

ICH BIN DABEI!!

Silvester bin ich eh wieder krank! Das war seit Jahren so!!


Einie
 
Einie!

Coole Wurst!

freuu29x34.gif
 
Ähem – so ganz nebenbei und ohne Pistole: Geht in der ersten Januarwoche in Bremen was ab? :cool:
 
Lassen die Bremer auch Jever-Trinker in die Hansestadt? Dann wuerde ich auch kommen. Bin naemlich am 30/12 gerade in der Ecke.

der GermanUK
 
GermanUK schrieb:
Lassen die Bremer auch Jever-Trinker in die Hansestadt? Dann wuerde ich auch kommen. Bin naemlich am 30/12 gerade in der Ecke.

der GermanUK

Yes!

Es gibt hier sogar eine Bar wo es statt Beck´s Jever gibt.
Sogar vom Faß! :cool: ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
Ähem – so ganz nebenbei und ohne Pistole: Geht in der ersten Januarwoche in Bremen was ab? :cool:

Bömpf, alte Rakete!

Ich bin auf jeden Fall in der Stadt.
Da lässt sich sicher was spontanes arangieren! ;)
 
Ich versuch auch zu kommen und euch alle kennen zu lernen .-)
 
superspike schrieb:
Bömpf, alte Rakete!

Ich bin auf jeden Fall in der Stadt.
Da lässt sich sicher was spontanes arangieren! ;)

Dann arrangiere doch mal in der zweiten Woche was, dann kann ich auch :D
 
Bei soviel Prominenz (bömpfmactobi & GermanUK) überlege ich mir das doch noch mal :D
 
Also, hier haben grad vier Leute vom MUT in Oberberg beschlossen auch zu euch zu kommen! Also bereitet euch shcon mal vor und macht auch so gute Preise für die Tombola klar! :)
 
Mick Dundee schrieb:
Also, hier haben grad vier Leute vom MUT in Oberberg beschlossen auch zu euch zu kommen! Also bereitet euch shcon mal vor und macht auch so gute Preise für die Tombola klar! :)

:eek:

Woas?! In echt?! :D

Nur zu, das kann ja nur besser werden! ;)






Übrigens:

5:1

hehee15x18.gif


v020.gif
 
superspike schrieb:
:eek:

Woas?! In echt?! :D

Nur zu, das kann ja nur besser werden! ;)






Übrigens:

5:1

hehee15x18.gif


v020.gif

warum nicht, also ich denke schon, so viel hatten die nochne getrunken, dass die netmehr klar denken konnten, ich hoffe zumindest, dass wir nach HB kommen, sonst bekommt cbeckers bruder ärger :p

hab erst durch zufall diese nacht gesehn, dass werder gespielt hat, habs durchs MUT ganz vergessen, aber 5:1 is ok und wir sind weiter :D
 
Zurück
Oben Unten