Das große X-Mas MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Liebe Bremerinnen & Bremer und all die anderen die sich angesprochen fühlen!

Hiermit möchte ich zum großen X-Mas MUT Bremen aufrufen.

Nach den Feiertagen muss man ja auch mal entspannen können!

Am 30.12.2005 ab 19:00 Uhr im Don Carlos...



Vom Wahnsinn gebeutelt sind:
superspike
monoschalter
hairyguy
zerocoolxxl
lastcosmonaut
stuntman
comrat
einie
helgeh
SchaSche und "drei Leute vom MUT in Oberberg"
AssetBurned


Hier gibts ein iCal-Abo: webcal://icalx.com/public/superspike/Macuser%20Treffen.ics
War Helges Idee! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen mal wieder zu kommen :)

Wenn du mich nicht wieder auf ein Gangster Rap Konzerte von frustrierten Getto Kids schleppst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Ich könnte mir vorstellen mal wieder zu kommen :)

Wenn du mich nicht wieder auf Gangster Rap Konzerte von frustrierten Getto Kids schleppst :D

Ok, dieses mal werde ich gucken, ob es eine der gefürchteten "Tresenschlampen Partys" gibt!
Nicht lachen, die heissen hier wirklich so! ;)

Alternativ wäre etwas Gitarrensound sicher auch nicht verkehrt...
spike46x38.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich.
Ja, auch ich werde anwesend sein, sollte ich die Feiertage samt Familie überleben...
 
Eigentlich sollte ich dann aus meinem Winterurlaub zurück sein (falls diese Billigflieger pünktlich sind...) und in diesem Fall erscheine ich selbstverständlich! Ist ja schließlich die Gelegenheit, um sich von der Familie zu erholen... :D
 
Dann will ich auch mal wieder versuchen zu erscheinen.....

Gruß


aus Wildeshausen - mach jetzt Feierabend .... pepp
 
Also ich werde denke ich auch endlich mal wieder Anwesend sein!
 
Hallo,
an alle die Interesse haben sollten!
 
schade am 30. werde ich das kalte Bremen bestimmt schon wieder verlassen haben.... denke dass ich dann wieder HIER: bin Portugal/Lisboa/NatalPDC2005/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich bin natürlich auch wieder dabei und bringe sogar noch einen Freund mit aus Frankfurt a.M., sein Name hier ist stuntman und ist auch macbegeistert.


Gruß, Thilo
 
Begeistert ist gar kein Ausdruck :)

Also, ich wäre dann auch da, freue mich schon.

Viele Grüße,
Stunt
 
Mensch Stundtman, du hättest doch auch so mitkommen dürfen, musst dich doch nicht extra hier anmelden! :D
 
Cooles Panorama!
Falls Du doch noch da bist komme vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach Gott, fast verpasst ;)
komme natürlich auch wieder :)
 
aralka schrieb:
ach Gott, fast verpasst ;)
komme natürlich auch wieder :)

Das will ich doch mal schwer hoffen! ;)

Ohne Uns "alte Herren Riege" hat das doch eh keinen Wert! *hehe*
 
30.12???

Keine Chance....aber ich hänge vielleicht noch am 27. in HB rum....mal sehen...
 
tänzer schrieb:
30.12???

Keine Chance....aber ich hänge vielleicht noch am 27. in HB rum....mal sehen...

Hey, dann lass Uns mal in irgendeinen Beatschuppen gehen und die Theke anzünden! :D
 
Vor oder nachdem wir so eine Gruppe schluffiger HipHopper aufgemischt haben? :D
 
tänzer schrieb:
Vor oder nachdem wir so eine Gruppe schluffiger HipHopper aufgemischt haben? :D

Während dessen! :D

Die packen Wir einfach in eine Handtasche und nehmen Sie mit!
Bildungsreise nennt man das! ;)
 
Zurück
Oben Unten